Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

4 Bewertungen zu TextTaucher - Michael Küsters

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von ÄsthetikCrewFreiburg am 09.09.2019 18:38
    Wir haben Michael Küsters über eine Empfehlung kennengelernt. Nach einem Telefonat zum Brainstorming hat er uns binnen kürzester Zeit multiple super durchdachte und sehr verschiedene Lösungsansätze zur Namensfindung mit Claim unseres Unternehmens präsentiert. Die Vorschläge waren alle sehr passend, trafen genau unsere Vorstellungen und beschrieben uns genau richtig. Einfach tolle und kreative Arbeit! Die komplette Zusammenarbeit mit ihm ist unkompliziert, begeistert und macht Spaß! Jeder Unternehmensgründer sollte in den Genuss seiner Textkünste kommen! Wir bedanken uns für seine hervorragende Arbeit und können ihn bestens weiter empfehlen!
  • von Anonym am 14.02.2018 08:54
    Mit der Repositionierung unserer Marke waren wir auf der Suche nach einem Texter, der nicht nur das Unternehmen und das Markenversprechen versteht, sondern es auch passgenau in der Unternehmenssprache umsetzen kann. Das alles haben wir in Michael Küsters gefunden. Vielen Dank für die wertschätzende und erfolgreiche Zusammenarbeit.
  • von Anonym am 25.01.2018 15:30
    Sehr kompetent! Die Website überzeugt bereits auf den ersten Blick. Herr Küsters schafft es mit seinen Texten zu überzeugen!
  • von I. Schmid am 20.09.2017 10:51
    Ich arbeite den ersten Auftrag mit Herrn Küsters. Seine bisherige Vorgehensweise bei dem Projekt, sein Ideenreichtum, seine Art sich auf die Situation des Projekts ganz einzulassen und seine stets konstruktiven Vorschläge, auch außerhalb des textens zum Projekt, finde ich sehr bemerkenswert und wertvoll. Die bisher kreierten Slogan haben Tiefgang und wir hatten wirklich die Qual der Wahl bei seinen Vorschlägen. Danke und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.