Buchner B.Sc. DO COE, Brümmer

Heilpraktiker | Altstadt, Zentrum

4 Bewertungen zu Buchner B.Sc. DO COE, Brümmer

5
4 Bewertungen
  • von am

    Nach einer Odysse durch viele Arzt- und Heilpraktikerpraxen in den vergangenen Jahren empfahl mir eine Arbeitskollegin Frau Simone Buchner. Nun behandelt mich Frau Buchner seit 5 Monaten wegen meiner Endometriose in regelmäßigen Abständen. Und seit vielen Jahren habe ich nun erstmals meine Schmerzen gut im Griff.

  • von am

    ich habe schon einige Jahre Probleme mit meiner rechten Schulter und das Gefühl ab und an schlechtt Luft zu bekommen. Ich habe schon vieles über Osteopathie gehört und machte bei Frau Brümmer einen Termin. Ich war recht schnell begeistert, sowohl von der angenehmen Atmosphäre in der Praxis als auch von Frau Brümmers ruhigen, einfühlsamen Art. Bereits nach der 2. Behandlung hatte ich das Gefühl, dass mein Brustkorb deultich freier und offener ist. Eine große Erleichterung. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen.

  • von am

    Wegen einer Verletzung am Fuss die sich über Wochen nicht gebessert hatte, haben ich mich zu einer osteopathischen Behandlung entschieden. Da sich die Praxis von Frau Buchner in idealer Lage befindet - Innenstadt - habe ich diese ausgewählt. Ich war sehr positiv überrascht, da meine Beschwerden nach nur zwei Behandlungen vollständig \"verschwunden\" sind! Super!

  • von am

    Frau Buchner wurde mir von meiner Ärztin empfohlen. Die Praxis liegt in sehr zentraler und ruhiger Lage. Nach genauer Erfragung meiner Probleme wurde ich anschließend mit sehr angenehmen Techniken behandelt. Frau Buchner hat mir nach der Behandlung schon gesagt, dass ich am nächsten Tag eine Art Muskelkater haben kann. Dies war auch so und auch meine Beschwerden, weswegen ich zur Osteopathie gegangen bin, wurden schon nach dem ersten Besuch deutlich besser!

Top