Aktuelle Corona-Infos der Stadt unter www.muenchen.de/corona

ALRA Textilpflege GmbH

Textilreinigung | Giesing

Informationen zur Barrierefreiheit

9 Bewertungen zu ALRA Textilpflege GmbH

4
9 Bewertungen
  • von am

    Ich bringe meine Anzüge und Hemden seit einem Jahr zu der Reinigung und bin mit dem Service mehr als zufrieden.

  • von am

    Ich kann einige der negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich bin seit Jahren Kunde. Nicht nur, dass die Reinigungsergebnisse immer gut sind, ich bin auch immer freundlich beraten worden. Wenn mal was nicht gehen sollte oder mit Risiken verbunden ist, hat man mir das stets vorher gesagt. Also von meiner Seite gab es nie Grund zur Klage und damit gebe ich gerne die volle Punktzahl.

  • von am

    Ich bin noch nie so unverschämt behandelt worden wie heute(8.12.17, 15.30 Uhr) in der Reinigung Rademacher Textilpflege ALRA GmbH Feldmochinger Str. 50 in Moosach. Auf meinen Hinweis das Futter der Jacke schaue nach der Reinigung um 2 cm unten raus. antwortete die Mitarbeiterin bei der Ausgabe: sie sei nicht zuständig für Reklamationen, da müsste ich mich an jemanden anderen wenden. Sie sagte auch, sie würde nichts sehen (sie hat auch gar nicht hingeschaut. Ich hab dann jemanden gebeten, das auch anzuschauen, nachdem mir dieser den Fehler in der Reinigung bestätigte und auch versprach, mir als Zeuge zur Verfügung zu stehen, behauptete die Reinigungsmitarbeiterin in einem absolut frechem Ton, das kann ja auch schon vor der Reinigung so gewesen sein. Auf meine Bitte hin, die Jacke wieder zurückzunehmen und als Reklamationsgrund anzugeben: Futter ist falsch gebügelt, knüllte sie die Jacke (Reinigungsgebühr 14,00 EUR) zusammen und warf sie in die Reinigungstonne mit der Bemerkung: Ich hab jetzt keine Zeit, ich werde schon wissen was ich drauf schreibe aber nicht jetzt. Und wie lange es dauern würde, bis ich die Jacke wieder bekäme könne sie nicht sagen, normal dauert es drei Tage aber ich könnte ja mal am Donnerstag (heute ist Freitag) wieder nachschauern kommen. ICH BIN SOWOHL VON DER QUALITÄT DER REINIGUNG UND AUCH ÜBER DIE UNQUALIFIZIERTE UND UNVERSCHÄMTE BEHANDLUNG ENTSETZT.

  • von am

    Sehr zufrieden, wäre tadellos. immer wieder gern

  • von am

    Very good, my clean is alra textilpflege. Very nice and white my Shirt. Thanks

  • von am

    Ich bin sehr zufrieden mit der textilreinigung. Service wird hier gross geschrieben und nach Wunsch gehandelt, auch bei express Sachen. Ich kann nix negatives sagen und meine Ware war sauber und wie neu zurückgekommen

  • von am

    Nicht für hochwertige Kleidung geeignet! Kleider kaputt gereinigt, Schnitt verzogen, Saumfaden zerstört, dadurch Saum aufgerissen, Boss Hosenanzug Material zerstört, Sakko mit Mittel behandelt, dass der Geruch unerträglich ist und nicht herausgeht. Reinigung Radermacher übernimmt keine Verantwortung, es heißt, die Ware sei "fachgerecht" gereinigt worden.

  • von am

    Wir sind seit mehreren Jahren Stammkunden beim Rademacher und bisher immer sehr zufrieden gewesen.

  • von am

    ich bin selten so unverschämt und unfreundlich behandelt worden, wie heute in der Grünwalder Filiale! Wir gehen nicht mehr hin!

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top