3 Bewertungen zu Ehrmann ehr-bau-sach-verstand

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Bernd L. am 27.12.2022 15:00
    Schnell, ausführlich und kompetent. Eine entsprechende Auskunft zu bekommen ohne dass diese direkt nur gegen Entrichtung einer entsprechenden Bezahlung zu bekommen ist. Schön, dass es heute noch so etwas gibt. Findet man leider nicht mehr allzu oft. Deshalb nochmal herzlichen Dank. Da kann man Sie guten Gewissens nur weiterempfehlen.
  • von Carola M. am 07.05.2022 09:42
    Unsere Wohnanlage wird von Herrn Ehrmann bestens und mit großer Weitsicht betreut. Er steht auch bei kurzfristig anfallenden Problemstellungen schnell zur Verfügung. Das bringt mich sich, dass wir in Ruhe planen können und strategisch unsere Problemstellungen lösen können. Wir fühlen uns dadurch sehr sicher.
  • von Anonym am 31.05.2018 15:24
    Herr Ehrmann konnte uns kurzfristig kompetent mit seinem enormen Fachwissen bei der Lösung unseres Problems helfen. Vielen Dank.