4 Bewertungen zu Duvinage Christina

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Nino Hultsch am 19.03.2018 16:27
    Die 6 Wochen Challenge bei Christina half mir dabei mein Ziel der Fettreduktion zu erreichen und meine Beweglichkeit zu verbessern. Die Ernährungsregeln während der Challenge Zeit waren für mich ein Augenöffner was in einigen Lebensmitteln alles verarbeitet wird. Ich werde etliche Regeln auch sicherlich nach der Challenge weiterhin umsetzen.
  • von App-User/in am 21.04.2017 20:35
  • von Beate Mayer am 27.03.2017 14:40
    Durch mein Personaltraining bei Christina habe ich physisch und mental extrem profitiert. Das individuelle Training, gepaart mit Ernährungscoaching war sehr motivierend und extrem leicht umzusetzen. Die Einheiten sind gut aufeinander abgestimmt und unkompliziert in meinen Alltag einzubauen, so dass ich einfach "dran bleiben" kann. Außerdem ist Christina jederzeit ansprechbar und gibt immer wertvolle Tipps!
  • von Bettina Oberndorfer am 20.03.2017 16:46
    Ich nehme regelmäßig an Christinas Bootcamps teil. Diese Trainings bedeuten für mich: Im Team Spaß haben, über seine Grenzen gehen und dabei individuell betreut werden. Für mich der perfekte Ausgleich zur Arbeit.