5 Bewertungen zu Oehler, Dr. Ralph

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von G. Lemme am 03.04.2018 09:22
    sehr schnelle und unkomplizierte Erstellung meiner Steuererklärung; fairer Preis; gute Tipps zur Steuergestaltung
  • von S. Meyer am 06.05.2017 12:41
    Herr Dr. Oehler hat mich im Rahmen meiner Existenzgründung im Jahr 2015 beraten und bei der Erstellung des Businessplans und der Beantragung des Zuschusses unterstützt. Aufgrund der angenehmen und kompetenten Beratung bin ich seit 2015 dort Mandant. Die Beratung ist sehr kompetent und meine Anfragen werden fast immer umgehend beantwortet. Auf Möglichkeiten zur Steueroptimierung werde ich regelmäßig durch Newsletter und im persönlichen Gespräch hingewiesen. Ich fühle mich gut aufgehoben.
  • von Magdalena Kempa am 06.03.2017 17:04
    Sehr schnelle Reaktion und kompetente Beratung - auch bei komplexeren Anfragen. Der Kontakt war immer sehr nett und vertrauensvoll - sehr zu empfehlen!
  • von Maximilian Hugel am 05.03.2017 17:11
    Ich war auf der Suche nach einem Steuerberater im Münchner Süden und bin über die vielversprechende Homepage bei der Kanzlei Dr. Oehler gelandet. Ich fühle mich rundum kompetent beraten, freundliche Empfangsdamen (inkl. Begrüßungskaffee) und sehr angenehmes Ambiente in der Kanzlei. Ich weiß, dass meine steuerlichen Angelegenheiten dort gut aufgehoben sind.
  • von Anonym am 03.03.2017 14:52
    Sehr gute und kompetente Beratung, man fühlt sich mit seinen Angelegenheiten in guten Händen, freundliche Mitarbeiter und eine angenehme Büroatmosphäre