3 Bewertungen zu CURASENIO

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 31.10.2018 18:53
    Ich mit der Betreuung von CURASENIO sehr zufrieden. Die vermittelten Pflegekräfte sind eine große Unterstzützung für mich. Die Verständigung klappt ausgezeichnet und die Wechsel der Pflegekräfte werden alle gut organisiert. Damit wird mir eine große Last abgenommen.
  • von Anonym am 30.12.2017 17:05
    Es ist kaum zu glauben. Mein Vater blüht unter der fürsorglichen Pflegekraft auf. Sie ist eine ganz enorme Entlastung für uns Angehörige. Wir sind Curasenio zu goßem Dank verpflichtet für die gute Betreuung in allen Situationen.
  • von Anonym am 06.04.2017 13:03
    Wir haben lange nach einer passenden Betreuung für einen Familienangehörigen gesucht. Schon die Beratung und das offene Gespräch bei Curasenio hat uns sehr viel Vertrauen und Mut gegeben. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns hier richtig aufgehoben, weil hier eindeutig der Mensch im Vordergrund steht und das war uns wichtig.