Rauch und Schall GmbH

Hifi | Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Do geöffnet 12:00 - 19:00

Informationen zur Barrierefreiheit

9 Bewertungen zu Rauch und Schall GmbH

5
9 Bewertungen
  • von am

    Ein absolutes Goldstück. Kaum zu glauben dass es solchen Kundenservice und Fachverstand noch gibt - ich hoffe dem Team dass sie mit dem Konzept langfristig erfolgreich sind und uns noch lange erhalten bleiben. Wir waren ca 3-4 Mal im Laden und durften nach Lust und Laune probehören und wurden mit einer Engelsgeduld gewähren gelassen und extrem kompetent abseits der Massenmeinung beraten. Ohne Rauch&Schall wäre ich nie auf die Kombination aus "ATM SC11" und "Moon" gestoßen, ein absoluter Volltreffer. Durch das Ausleihen der Boxen konnten wir auch schnell herausfinden dass die heimische Raum-Akustik das Setup im Moment einfach nicht hergibt - und wurden vor eine großen Fehlinvestition bewahrt. Nach weiteren heimischen Probehören, incl. Lieferung der Boxen nach Hause ("Passt schon, liegt für mich auf dem Weg" - Aussage des Inhabers!) habe ich jetzt die perfekten Boxen für mich gefunden. Großartig. Für jeden Mensch der Musik mag: Schaut bei Rauch & Schall vorbei, nehmt euch ein bisschen Zeit, lasst euch beraten... es öffnen sich neue Welten :-)

  • von am

    Genialer Laden!! Absolute top freundliche und kompetente Beratung und top Angebot. Nehmen sich Zeit, gehen auf die Kunden ein genau wie man sich das wünscht und am Ende findet man genau was man sucht. Absolute Top-Empfehlung für Plattenspieler und Musikanlagen!!

  • von am

    Ich gebe zu, ich hatte Bedenken: Sind das wieder so stalinistische Audio-Nerds, die anderen das Gefühl geben, sie seien Trottel? Sind sie nicht. Supernette Beratung, flotter Aufbau der Boxen - und der Klang: ein Traum. Endlich höre ich wieder gerne Musik.

  • von am

    Toller Shop, sehr gute Auswahl an High End Equipment. Faire Preise. Nette und sehr hilfsbereite Verkäufer. DANKE SEHR. Ich wünsche ihrem noch jungem Laden eine extrem lange "Halbwertszeit"

  • von am

    Sehr freundliches und kompetentes Team. Beste Artikel mit bestem Service. Hier kaufe ich sehr gerne wieder.

  • von am

    Sympathisches kleines HiFi-Geschäft, was in diesem Bereich mit umfangreichem Fachwissen und langjähriger Erfahrung trumpfen kann. Die Betreuung ist herzlich, offen und auf den Kunden abgestimmt. Vor allem in der heutigen Zeit mit Großmärkten und Online Handel habe ich mich schon lange nicht mehr so gut beraten gefühlt wie in diesem Geschäft. Trotzdem sind die Preise absolut fair und definitiv konkurrenzfähig. Alles in allem ein absolut positives Erlebnis und ab sofort meine Adresse für Audiogeräte.

  • von am

    Rauch und Schall ist noch immer ein relativ neuer Hifi- und HighEnd-Laden in München und eine wahre Berreicherung für Liebhaber guter Musikwiedergabe. Die Jungs hier verstehen ihr Geschäft und betrieben dieses mit erkennbar großer Leidenschaft, ja Passion. Das level an Beratung geht weit über das in manch anderen einschlägigen Geschäften in München betriebene Maß hinaus. ...und das rechte Augenmaß für Preisschild und Gegenwert ist nicht verloren gegangen. Da wird nicht vorgegeben, daß eine Endstufe unter 10.000 EURO natürlich nicht wirkliches HighEnd sein kann - hier ist man der Objektivität dessen verpflichtet, was einem die Ohren vermelden. ...und wirkliches HighEnd beginnt preislich schon viel tiefer. Auch für die Werthaltigkeit der Geräte hat man hier einen Blick und berät seine Kunden in ehrlicher Weise. Ich kann nur jedem den Besuch dieses wirklich gut geführten Ladens empfehlen - etwas Zeit mitbringen, denn die nimmt man sich hier für Euch.

  • von am

    Herr Rauch hat mich kompetent beraten und mir fachgerechte Lösungen präsentiert; gerne wieder

  • von am

    Schall und Rauch ist einfach eine Wucht. Ich hatte die Nase voll von 1001 einem Kabel, ein Gerät hier eines da, kaum zu bedienen und dann hat endlich unsere Anlage den Geist aufgegeben: etwas neues musste her! Herr Rauch war ein wunderbarer Berater, der sich zu 100% auf meine Wünsche eingestellt hat und dann auch den 'Rest der Familie' der eher an technischen Details interessiert war kompetent beratend zur Seite gestanden... damit nicht genug, er hat für uns eine Sonderlösung 'gebastelt', die Geräte sind elegant und einfach vom Netz zu nehmen, Bedienung easy via App (die er geduldig erklärt hat) - riesiges Bild via Beamer an der Wand, super Sound, kein Kabel oder Verstärker irgendwo. Beratung, Ausführung, Geräte (auch unsere Altgeräte) einstellen - ein Traum. Herzlichen Dank, ich empfehle Sie gerne.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top