6 Bewertungen zu Kienast Heizungstechnik

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von M.W. am 21.09.2020 10:28
    Sehr gute und umfangreiche Beratung im Vorfeld. Der Einbau der neuen Heizung verlief sauber und problemlos, trotz einiger widriger Umstände bei uns (sehr enger Hauseingang, enge Kellertreppe, Ölzuleitung der alten Heizung schon sehr marode, etc...). Wir sind sehr zufrieden. Leider seit diesen Sommer telefonisch und per Mail nicht mehr erreichbar, leider auch keine Bandansage oder eine Info auf der Homepage. Sehr schade, dass wir uns jetzt anscheinend nach einem Ersatz umsehen müssen.
  • von Klaus M. am 21.09.2019 06:11
    Schnell, kompetent, umssichtig und freundlich - mehr geht eigentlich nicht! Herr Kienast hatte bei meinen über achzigjährigen Eltern einen vermutlich für ihn Mini-Auftrag übernommen. Aber gerade die haben es ja in sich: Teilsanierung eines Bades “im laufenden Betrieb” bei empfindlichen und anstrengenden Kunden. Meine Eltern freuen sich jeden Tag über ihr neues Bad. Es ist schöner und funktionaler geworden als gedacht. Herzlichen Dank!
  • von Fam. Fuchs am 02.09.2018 11:53
    Die Sterne - Bewertung sagt es eigentlich schon, alles perfekt! Herr Kienast hat unseren Auftrag kurzfristig übernommen, da unsere ursprünglichen Handwerke "abgesprungen" sind. Sehr kompetente und freundliche Beratung, offen, kein "Rumgeeier" wie wir es von anderen Handwerkern schon erlebt haben; kurz gesagt unkompliziert. Zwei halbe Tage für vier Heizungsauswechselungen, pünktlich, alles sauber eingebaut, kleinste Fehler unaufgefordert ausgebessert und selbstverursachten Arbeitsschmutz sauber entfernt. Ein Tag später wurde bei uns die Zentralheizung wieder angeschalten und alle Wohnungsheizungen liefen sofort voll an. Sehr fairer Preis. Nach einer Reihe von Enttäuschungen mit Handwerkern, war Herr Kienast und sein freundlicher Mitarbeiter eine Wohltat.
  • von Thomas K. am 03.12.2017 17:22
    Vielen Dank für die sehr gute Arbeit an unserem Haus. Die Installation von ca. 100qm Fußbodenheizung, Wandheizung, sowie Restauration und Umbauarbeiten an der bestehenden Gasbrennwertheizung verliefen hervorragend. Auch das neue Küchenwasser, sowie Abwassersystem und die Bäderinstallationen verliefen einwandfrei. Besonders hervorhoben möchten wir die Zuverlässigkeit in Bezug auf Termine und Erreichbarkeit. Nochmals vielen Dank und gerne wieder!
  • von Anonym am 21.09.2017 18:23
    Absolut empfehlenswerter Meisterbetrieb in München-Solln: Bedarfsgerecht maßgeschneiderte Angebotserstellung vor Ort, die zudem transparent auch für einen Laien ist. Pünktliche, zuverlässige und kompetente Ausführung der Arbeiten (Heizungssanierung in Doppelhaushälfte). Zuverlässige Nachbetreuung bei Fragen zur Bedienung. Es wurde wirklich alles eingehalten, was im Angebot zugesichert wurde - leider nicht mehr überall selbstverständlich. 5 Sterne!
  • von Dominik S. am 30.06.2017 10:36
    Super netter und schneller Service! Meine neue Heizungsanlage wurde professionell und sauber installiert.