4 Bewertungen zu SAL Service GmbH

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Fatih Sayin am 04.01.2018 12:21
    Preis leistung unschlagbar. Die Jungs machen Top arbeit. Gerne wieder.
  • von AvdK am 27.07.2017 09:38
    Ich hatte mein Fahrzeug bei der Firma SAL und muss sagen ...... einfach nur SUPER !!!! Mein Auto hat seit ewigen Zeiten nicht mehr so gut ausgesehen.\nIch habe eine Komplettaufbereitung mit Allem Drum und Dran machen lassen. Noch nie habe ich bislang eine Aufbereitung machen lassen die so perfekt war und das Ergebnis so hervorragend, und das Ganze zu einem unschlagbar guten Preis..... Ich kann nur sagen \"....macht weiter so\" DANKE
  • von Anonym am 20.06.2017 07:57
    Ich war bei SAL am 16 Juni und ich habe ein Premium Paket gebucht Ich habe mein Auto um 9 Uhr dort gelassen und um 11.30 wiedergeholt Der Mitarbeiter war sehr nett und er hat mir alles erklärt. Sehr wichtig finde ich auch die Preise. FAIRE PREISE FÜR HOHE QUALITÄT Danke schön und bis zum nächstem Mal
  • von Anonym am 19.06.2017 07:41
    Top Beratung und Top Service zu einem sehr guten Preis. Mein Auto wurde genauestens unter die Lupe genommen und dann haben wir gemeinsam besprochen was zu machen ist. Bei der Abholung sah mein Auto wieder wie neu aus! Sehr sauber im Innenraum mit makellosen Fenster, und super glänzend außen! Einfach klasse ! Vielen Dank an SAL !