Grenacher-Horn Daniela Dr.med.

Ärzte: Onkologe | Altstadt, Zentrum

3 Bewertungen zu Grenacher-Horn Daniela Dr.med.

5
3 Bewertungen
  • von am

    Vorweg: Ich fühle mich wirklich außerordentlich (!) gut betreut und durchaus privilegiert, von der Münchner Onkologie in meiner Erkrankung begleitet zu werden – ich hätte es sicher nicht besser treffen können und der bisherige Verlauf meiner Behandlung bestätigt mich regelmäßig in diesem Eindruck. Frau Dr. Grenacher-Horn selbst, ist einerseits eine sehr sympathische, warmherzige und sehr fürsorgliche Person, die einen gleichzeitig extrem smart, strukturiert und „hands-on“ durch den doch sehr komplexen Weg einer Krebsbehandlung führt. Sie kümmert sich auch um all die Details (die viele andere sicher als vernachlässigbar betrachten würden), macht Behandlungen und vor allem auch begleitende, die Behandlung um so vieles erleichternde und angenehmer gestaltende zusätzliche Medikationen und ergänzende Präparate möglich, die – man bekommt während der Behandlung die einen auch in andere Häuser führt – aber auch in den einschlägigen Internetforen – ja auch sehr leicht mit, wie es auch „anders“ laufen kann und wohl meistens auch tut – und was mit Sicherheit so viel mehr als nur den berüchtigten „kleinen Unterschied“ ausmacht! Auch verfügt sie über ein mehr als exzellentes Netzwerk – in allen relevanten Bereichen und Belangen – man merkt einfach die durch nichts zu ersetzende, langjährige Erfahrung und die exzellente Expertise. Auch im gesamten Netzwerk und an allen behandelnden und begleitenden Stellen ist stets spürbar, welches „Gewicht“ dort die Aussagen und alleine schon ganz generell, die Tatsache, ein Patient von Frau Dr. Grenacher-Horn zu sein, dort hat. Die Praxis verströmt eine Aura der Harmonie und des gemeinschaftlich zielorientierten Arbeitens am Patienten. Es ist offenkundig, dass hier wirklich ein echtes TEAM am Werk ist, die sich gemeinsam dem Ziel verschrieben haben, ihren Patienten die bestmögliche Betreuung zukommen zu lassen. Es scheint allen sehr viel Spaß zu machen hier zu arbeiten und das spürt man dann auch als Patient. Auch „handwerklich“ ist man hier bestens betreut – NIE – wirklich nie war es hier ein Problem eine Vene für die Blutentnahme „anzupieksen“ – sanft und gänzlich schmerzfrei – ganz im Gegenteil zu diversen anderen Einrichtungen…. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und die so erkennbar ernsthaft und auch ganz persönlich empfundene Anteilnahme jeder einzelnen Mitarbeiterin. An dieser Stelle mein ganz großer Dank an das GANZE Team – ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Besuch! Die Praxis selbst liegt extrem verkehrsgünstig, nur wenige Schritte vom Marienplatz entfernt – bietet mit ihrem Ambiente, der extrem geschmackvollen Einrichtung, dem stets frischen – an Kunstwerke erinnernden – floralen Dekor den Standard eines 5* Hotels – der direkte Blick auf die Frauenkirche und die 1.000%ige Hygiene runden das Bild perfekt ab und wie schon in der meiner Überschrift zum Ausdruck gebracht: Hier wird man gesund – hier möchte man arbeiten!

  • von am

    Nach einer langen Krankengeschichte mit vielen Stationen stationärer und ambulanter Onkologie inkl der Universitäten habe ich auf Empfehlung die Praxis der Münchner Onkologie von Frau Dr. Grenacher-Horn kennengelernt. Es ist in Anbetracht der Tatsache dass man leider krank ist wie "heimkommen": tolles Ambiente in der Praxis, zentral gelegen und gut mit der U-Bahn erreichbar, ein wahnsinnig nettes Team um Frau Ünnal. Einzelzimmer für schlechte Tage, Tagesklinik mit freiem Blick nach draußen.. dazu Frau Dr. Grenacher-Horn als emphatische und extrem kompetente Onkologin die alle neuen Methoden und Therapieformen anbietet. Sie reduziert Nebenwirkungen auf ein Minimum und dank ihres Netzwerkes ist man rundum hochprofessionell betreut. Ihr Service dass man sie 24 Stunden erreichen kann, wenn es einem schlecht geht ist einfach der Hammer! Mehr Einsatz geht nicht. Danke dass es Sie gibt!

  • von am

    Top Onkologin in ganz moderner Praxis in absolut zentraler Lage. Frau Doktor ist über Ihre Handynummer wirklich immer erreichbar, so habe ich sie auch gefunden. Sie nimmt sich für den Patienten Zeit und erklärt einem alle zukünftigen Abläufe. Endlich habe ich mal alles verstanden, danke dafür! Zudem tolles und sehr freundliches Praxisteam.

Top