4 Bewertungen zu Ambrosius-Baldus Katrin

5
4 Bewertungen
  • von am

    Sie unterrichtet mich seit Anfang des Jahres und nahm mir meinen Zweilfel nicht Geige spielen zu koennen. Es macht total Spass neue Stuecke zu erlernen, wobei sie darauf achtet, dass man die perfekte Technik anwendet. Man merkt es kaum, dass man selbst Fortschritte macht. Doch wenn ich nun zurueckblicke, dann bin ich ueberwaeltigt, was ich bisher gemeinsam mit ihr gemeistert habe! Ich kann sie nur weiterempfehlen!!! Eines sei angemerkt: selbst der Unterricht mit ihr via Skype verlaeuft reibungslos! Wenn ich nicht in Muenchen bin, kann ich von jedem Ort aus meinen Unterricht bei Ihr fortsetzen, ohne darauf verzichten zu muessen. Das macht mich sogar noch flexibler! Top!

  • von am

    Ich habe sie als sehr eine kompetente Geigenlehrerin kennengelernt. Und bin froh, dass ich mich für sie entschieden habe. Ihr breites Wissen als auch ihre Geduld zeichnen sie aus. Ihre Unterrichtsstunden sind sehr belehrend! Nach der Geigenstunde ist man immer total motiviert durch zustarten :D Und sie hat immer die richtigen Ideen zum richtigen Zeitpunkt!\nUnd da ich wegen meinem Studium umgezogen bin, sind unsere Unterrichtsstunden nun per Skype! Ich bin sehr positiv überrascht, dass die Geigenstunden (trotz der Distanz) wie gewohnt ohne Probleme ablaufen.

  • von am

    Ich habe über mehrere Jahre hinweg Unterricht bei Frau Ambrosius-Baldus genommen und war damit stets sehr zufrieden. Es wird auf die persönlichen Bedürfnisse des Schülers eingegangen und an den richtigen Stellen korrigiert bzw. es werden die richtigen Tricks und Kniffe gezeigt, ohne jemals die Freude am Violinspiel zu kurz kommen zu lassen. Durch die exzellente Ausbildung von Frau Ambrosius-Baldus als Solistin ist der Unterricht aber nicht nur für Anfänger und Fortgeschrittene, sondern auch für (angehende) Berufsmusiker und Studenten der Musik zu empfehlen. Wer also im Bereich Münchener Osten eine Violin- und/oder Klavierlehrerin sucht, ist hier auf jeden Fall an einer guten Adresse.

  • von am

    Eine hervorragende Geigenlehrerin! Geduldig und bemüht. Man lernt sowohl den technischen Umgang mit dem Instrument aber auch seine eigene musikalische Interpretation (und Verwirklichung) wird mehr als nur einfach unterstützt. Als Lehrerin in allen Altersklassen (Kind oder Erwachsener) nur zu empfehlen!!!

Top