5 Bewertungen zu FräuleinYogini

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Wolfgang Hild am 31.05.2017 20:02
    Endlich! Nach Versuchen in verschiedenen Studios hab ich nun meinen Lieblingsstudio bei Fräulein Yogini gefunden. Anstatt Pauschalkursen wird hier auf mein Level Rücksicht genommen. Auch die Meditationen sind tiefgehend und befreien vom Alltagsstress ideal. Kann ich allen weiterempfehlen, fühle mich fast so wohl wie zu Hause, tolles Studio und Fräulein Yogini ist wirklich kompetent!
  • von Trude am 31.05.2017 17:03
    Ganz besonders hübsches Yogastudio in toller Lage. Die Kurse sind super, für jedes Level ist was geboten. Man wird individuell korrigiert, was ich in anderen Studios oft vermisse. Und das Pläuschchen nach der Stunde ist auch immer sehr nett. Absolute Empfehlung!
  • von Johannes am 31.05.2017 11:16
    Ein Studio zum Wohlfühlen, die Kurse haben genau die richtige Größe und Fräulein Yogini geht auf jeden Schüler und seine Fähigkeiten individuell ein. Bisher hat die Mischung aus körperlicher Anstrengung und Entspannung für mich immer genau gepasst. Ich war skeptisch und bin jetzt Yoga-Fan geworden, besser kann es doch nicht laufen
  • von Suse am 31.05.2017 10:40
    Bei Fräulein Yogini fühlt man sich gut aufgehoben. Das Studio ist gut zu erreichen und schön eingerichtet. Das Fräulein selbst kennt sich sehr gut aus und man wird je nach persönlichem Level gefördert und gefordert. Sehr angenehme Atmosphäre! Gerne wieder!
  • von Robert am 31.05.2017 06:52
    Top Erlebnis: das Studio ist zentral gelegen, wunderschön eingerichtet und mit allem nötigen ausgestattet. Die Lehrerin selbst ist supernett und sehr sympathisch und kann selbst Bewegungslegasthenikern wie mir etwas beibringen. Allem in allem ein tolles Erlebnis, immer wieder gerne!