Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

3 Bewertungen zu Gesundzimmer AG

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Michael S. am 13.10.2017 11:25
    Meine Sportverletzung wurde perfekt behandelt. Danke! Ein sehr Freundliches, gut eingespieltes Team. Eine beeindruckend große und ansprechende Lokation, die viele Möglcihkeiten bietet: Nach meiner super Behandlung bin ich zum Personal Training angemeldet. Danke Gesundzimmer-Team!
  • von Andy am 17.05.2017 11:22
    Danke an das ganze Gesundzimmer Team, besonders an meinen Therapeuten Michi! Als einer der ersten Patienten der Pysiotherapie sind meine Rückenschmerzen weg! Ich habe gleich einige Kurse bei euch gebucht. Ich komme wieder! Endlich eine Physio wo man auch als Kassenpatient erstklassig behandelt wird! Service: 5* Freundlichkeit: 5* Lage: 5* Design: 6* :) (WOW!!) Kompetenz: 5* Angebote: 5* (alles da: von Physio bis Massage, von Kursen bis Beratung, von Yoga bis Kosmetik)
  • von Laurens van Ochten am 05.05.2017 12:55
    Super Therapeuten, tolle Sportmöglichkeiten & entspannte Atmosphäre!