Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

3 Bewertungen zu Dahabi Fahrzeuglackierung

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von v.mogilevskiy am 15.07.2018 11:59
    Sehr gute Erfahrung mit der Firma Dahabi Fahrzeuglackierung gemacht: hier bekommt kompetente, flexible und vor allem ehrliche Beratung. Herr Dahabi ist motiviert, seinen Kunden bestmöglich zu helfen und das ohne Zeitdruck. Die Fahrzeugreparatur wurde schnell und hochwertig ausgeführt. Erstklassiger Service und absolut empfehlenswert!
  • von Anonym am 14.11.2017 09:18
    Empfehlenswert, Sauber, Freundlich und wohl ehrfahrne Mitarbeiter. Verlässlichkeit und Absprachen Top.
  • von Anonym am 20.06.2017 10:00
    Freundlicher Service, fairer Preis und gute Arbeit. Man sieht nichts mehr. So soll es sein. Kann ich sehr empfehlen.