Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

2 Bewertungen zu Testcenter Falkenjagd und Rennstahl

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Roman Brüder am 23.04.2022 15:37
    Sehr zuvorkommendes Personal, eine Fachkompetenz vor Ort, dass man mit dem Staunen nicht mehr hinterher kommt. Hatte mir extra einen Tag Urlaub genommen, die Mitarbeiter waren sehr geduldig, obwohl ich gesehen habe, wie alle unter Strom standen. Ich bin dann gegangen, obwohl ich da am Liebsten den ganzen Tag verblieben wäre, um die Atmosphäre aufzunehmen.
  • von Benjamin Blum am 09.12.2017 19:04
    Die Kompetenz schlechthin in Deutschland für perfekte Titanrahmen und Stahlrahmen. Die Leute in der Werkstatt und im Verkauf wissen genau wovon sie reden und was sie tun. Einfach toll, ich könnte mich den ganzen Tag dort aufhalten.