Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

7 Bewertungen zu HAY Store München

5
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von sarah am 25.10.2019 13:53
    wirklich ein toller Laden, egal ob man ein kleines Geschenk oder ein neues Möbelstück sucht, kompetente Beratung
  • von Anna S. am 07.10.2019 11:12
    Richtig schöner Laden. Egal ob man ein kleines Geschenk sucht oder sich ein neues Möbelstück zulegen will. Man findet immer was und wird dabei auch immer gut beraten. Tolle Atmosphäre, hier geht man gerne einkaufen.
  • von Fabian F. am 30.09.2019 11:57
    Hervorragende, skandinavische Designermöbel aus Dänemark! Die Betreuung ist persönlich, herzlich und äußerst professionell. Sofas zum Beispiel sind in sehr vielen Stoff/Polster Kombinationen erhältlich, Tische und Stühle diesbezüglich ebenso. Auch kleine Büroartikel findet man hier. Definitiv auch einer der schönsten Läden/Showrooms Münchens!
  • von Natali am 26.09.2019 15:04
    ich bin auf der Suche nach einigen Accesoires gewesen für unsere Wohnung, was soll ich sagen, ich war wirklich begeistert von dem Laden. Wir kaufen gerne nachhaltig und nicht bei Ikea. Wir haben tolle Stühle für unser Esszimmer und auch einen neuen Bürostuhl gefunden, wir sind happy
  • von Line M. am 25.09.2019 10:37
    Ich mag den Laden sehr! Die Leute haben sich wirklich viel Zeit genommen, um mein perfektes Sofa zu entwerfen! Und was soll ich sagen: Ich liebe es. Wenn ich samstags mal Zeit zum Bummeln habe, dann schaue ich immer mal wieder vorbei.
  • von Chris am 25.09.2019 09:38
    Cooler Laden! Super Atmosphäre! Tolle Auswahl! Extrem freundliches und sehr kompetentes Personal -die haben echt Ahnung! --Wenn HAY, dann hier!!!--
  • von Anonym am 25.09.2019 09:30
    Mein absoluter Lieblingsladen in München! Super Beratung und immer wieder sehr inspirierend.