Keller Chunmei

Akupunktur | Maxvorstadt, Universität

1 Bewertungen zu Keller Chunmei

5
1 Bewertungen
  • von am

    Ich bin begeistert. Frau Keller war meine letzte Hoffnung. Habe Morbus Meniere und zum Schluss fasst täglich Schwindel und Erbrechen. Mein HNO Arzt erhöhte die Medikamentendosis und schlug vor, Kortison direkt ins Ohr zu spritzen. Was bis zu 3 mal widerholt werden müsste. Eine Garantie, dass die Behandlung Erfolg hat, konnte er mir nicht geben. Da diese Behandlung nicht ohne Risiken ist, suchte ich nach alternativen Behandlungsmöglichkeiten . Schon nach der 2. Akupunktur war der Schwindel verschwunden. Leichte Übelkeit kam hin und wieder auf. Nach vier weiteren Behandlungen waren beide Beschwerden verschwunden. Seit 3 Monaten geht es mir sehr gut. Ich bin Frau Keller sehr sehr dankbar.

Top