3 Bewertungen zu Maler Meifarth

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Stein am 11.05.2018 18:47
    Absolut tolles Team. Die Arbeiten sind zu meiner vollen Zufriedenheit gewesen und sein Team sowie er selbst haben alles sauber verlassen. Die Beratung bezüglich der Farben , die bei mir doch mutig waren, war einfach spitzenmässig und neine Entscheidung einfach gut. Habe noch weitere Malerarbeiten zu vergeben znd da kommt nur das Team meifarth in Frage
    Kommentar des Inhabers Maler Meifarth

    Herzlichen Dank,wirr tun unser Bestes und freuen uns wenn Sie zufrieden sind!

  • von Johanna am 20.07.2017 10:23
    Super Team, tolle Arbeit. Machen viel extra Sachen und sind sehr zuverlässig! Nur zur Empfehlen.
  • von Matthias am 16.07.2017 10:09
    Sehr zuverlässiger Malermeisterbetrieb. Super freundliche, nette und tüchtige Arbeiter (vor allem der Chef selbst!). Nur zu empfehlen ! TOP Preis-Leistungs-Verhältnis !!