3 Bewertungen zu Zirlewagen Steuerberatungsgesellschaft mbH

4
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von kaiser am 15.07.2020 06:34
    Seit mehr als zwanzig Jahren werde ich in einem Schwierigen Metier mit differenten Berufsfeldern von der Kanzlei Zirlewagen betreut. Die Mitarbeiter sind immer zuvorkommend höflich, sachlich und fachlich kompetent und verläßlich. Mit Herr Zirlewagen pflege ich ein freundschaftliches Verhältnis weil seine Offenheit und sein Engagement weit über das normale geschäftliche hinausgeht. Ich habe es mehrfach erlebt dass er in besonderen Frage.- und Problemstellungen nach Lösungen gesucht hat, die besondere und zeitlich intensive Recherchen benötigten. Aber dann weiß ich es , so sein Komentar. Ein bodenständiger und emphatischer Fachmann mit einem Spirit der über die Zahlen weit hinaus leuchtet.
  • von R. Vogt am 12.07.2020 14:14
    Werde seit 2005 gut und zuverlässig beraten. Seither keinerlei Stress mit Finanzamt, stets kompetente und korrekte Infos, selbst bei komplizierten Europa-Steuer-Fragen. Empfehlenswert.
  • von Anonym am 26.04.2018 15:00
    Das erste Beratungsgespräch war irreführend. Als Kostenvoranschlag für meine Steuererklärung wurde mir ein Betrag von 400 Euro genannt. Die Rechnung lag am Ende über 1000 Euro