3 Bewertungen zu Kinderinseln

5
3 Bewertungen
  • von am

    Wir sind sehr froh, uns für die Kinderinseln entschieden zu haben. Es wird auf jedes Kind individuell eingegangen, die Stimmung ist immer sehr gut und harmonisch und man muss kein schlechtes Gewissen haben sein Kind „abzugeben“. Es hat auf jeden Fall eine gute Zeit und es geht auch immer gerne hin. Und selbst wenn nicht, dauert es keine 5 min bis sich die Meinung vor Ort ändert. Es gibt einen kleinen Garten mit Spielplatz und manchmal werden auch kleiner Ausflüge mit Alltagscharakter unternommen. Selbstständigkeit und Kreativität werden groß geschrieben und auch unter den Eltern ist das Verhältnis sehr gut. Anfangs hatten wir Bedenken wegen des hohen Preises, aber wenn man das Familiengeld in Bayern berücksichtigt und unter den Eltern aufteilt ist es ein Betrag, den man durchaus zahlen kann, wenn man weiß, dass das eigene Kind so gut aufgehoben ist. Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist ebenfalls gut.

  • von am

    Die Kinderinseln sind ein wahrer Wolfühlort für alle Krippenkinder. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre und den Kindern wird viel Wertschätzung entgegengebracht. Die Mitarbeiterinnen arbeiten alle ganz selbstverstädlich mit einem hohen pädagogischen Anspruch und haben alle ein großes Herz. Groß und Klein sind mehr als glücklich.

  • von am

    Tolle Einrichtung, liebevolle Betreuung - haben uns immer sehr wohl gefühlt!

Öffnungszeiten