2 Bewertungen zu NY Club

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Peter Wolf am 15.11.2018 16:33
    Immer einen Besuch wert. Toller Nachtclub mit freundlichem Personal, angenehmen Gästen und Super-DJs. Als Raucher empfinde ich es als besonders angenehm, dass es vor dem Club einen Raucherbereich mit Theke gibt.
  • von Peter S. am 21.09.2017 14:58
    Die neue Location ist sehr ansprechend. Wirkt zwar etwas kleiner als die Location in der Sonnenstraße, dafür aber eine bessere Aufteilung, auf mehreren Ebenen. Besonders gut hat uns gefallen, dass es im Eingangsbereich vor der Tür (auf der Terrasse) sogar eine kleine Bar gibt und man dort Getränke kaufen und konsumieren darf, auch wenn man raucht. Das gibt's in München nicht oft. Ansonsten alles top, so wie im alten New York. Das gleicht tolle Team, zivile Preise und Top-DJs mit super Sound.