Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
geschlossen
Mi
Do
Fr
Sa
So

1 Bewertung zu Mural

5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von Jessy am 20.10.2017 11:03
    WOW! Was für ein cooler Ort inmitten der Innenstadt. Zwar etwas versteckt und nicht leicht zu finden, aber wenn man das Mural erst einmal kennt, kann man es nicht verfehlen. Das Haus, in dem auch das MUCA Museum ist, hat eine witzige Fassade. Wir hatten das Ceviche und das Risotto. Die Gerichte haben zwischen 10,50 € und 12,50 € gekostet. Für die Portion und den Geschmack absolut gerechtfertigt. Meine Ceviche war mit Lachs, das kannte ich so noch nicht. Schön frisch mit dem Koriander. Mein absoluter Tipp ist jedoch das Rote Beete Risotto mit Parmesan. Die Atmosphäre ist dort super nett, das Personal war auch sehr freundlich. Selbst der Kinderwagen störte zur Abwechslung mal nicht. Wir kommen gerne wieder!