HeyMinga Touren

Stadtrundfahrten | Berg am Laim

Informationen zur Barrierefreiheit

2 Bewertungen zu HeyMinga Touren

5
2 Bewertungen
  • von am

    Wir haben München mit HeyMinga Touren mal ganz anders gesehen, zu vielen versteckten Ecken sind wir mit Gerti (dem Bulli) gefahren. Der Guide hat uns mit einer großen Freude die Stadt gezeigt, viele Anekdoten hat er ausgepackt, es hat einfach nur Spaß gemacht. Die Zeit war sehr kurzweilig, man ist aus dem schauen gar nicht mehr raus gekommen, ich kann’s nur empfehlen, auch für Münchner.

  • von am

    Es war wirklich toll, mit den HeyMinga Touren. Wir hatten eine super Zeit im Bulli und leckere Getränke dabei. Die Locations waren total besonders und wir konnten die Alpen sehen!

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top