1 Bewertung zu Pokrandt David

5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von Finn A. am 16.01.2019 13:31
    Der Unterricht bei David ist sehr empfehlenswert, da er sich sehr gut an das Können des Schülers anpasst und den Unterricht somit für jeden passend gestaltet. Außerdem ist er sehr geduldig und sympatisch, zudem auch noch ein besonders guter Gitarrist der eine Vielzahl an Musikrichtungen spielen kann. Er unterrichtete mich Anfangs mit der klassischen Gitarre, doch nach und nach habe ich mehr Interesse an der E-Gitarre gewonnen und bin somit von der klassischen auf die E-Gitarre umgestiegen. Seitdem spiele ich bei ihm E-Gitarre und es macht mir sehr viel Spaß. Zusätzlich kann man David ab und an auch auf Konzerten besuchen bei denen er mit seiner Band spielt. Zusammenfassung: David ist ein sehr empfehlenswerter Lehrer was ich mit den oben genannten Aspekten "belege". Wenn Sie oder ihr Kind also auf der Suche nach einem professionellen Gitarrenlehrer sind, dann kann ich Ihnen David nur empfehlen. Finn A.