4 Bewertungen zu StuhlHussenWorld

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Julia Semper am 27.01.2018 15:51
    Ich habe für eine kleine Feier Hussen für meine Stühle benötigt und dafür verscheidene Agenturen angefragt, und habe teilweise nichtmal ein Angebot bekommen da sich das nicht lohnen würde - oder sollte horrende aufschläge zahlen, nicht so bei Stuhlhussenworld. An dieser Stelle nochmal ein großes DANKE für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.
  • von Kristina am 27.01.2018 15:41
    Von A bis Z hat alles gestimmt. Bei einem Anruf meinerseits habe ich super freundlich die Information bekommen, die ich benötigte. Alles TOP!!! Sehr empfehlenswert!!!!!!
  • von Christina Matt am 20.01.2018 16:07
    Vielen Lieben Dank für den Super Service und die Super Hussen &Tischwäsche!! Hammer Qualität und Hammer Service! Weiter so, wir können euch nur für jedes Hochzeitspaar oder sonstige Feierlichkeiten empfehlen!! Danke nochmal!
  • von Melanie am 28.09.2017 10:59
    Liebe SHW-Team vielen Dank das Ihr meine Hochzeit geplant und realisiert habt. Ich war kein einfacher Kunde aber eure Mitarbeiter hatten sehr viel Zeit und Geduld mit mir. Ich werde euch auf jedenfall weiterempfehlen eure Hussen waren ein Traum und vorallem zu dem Preis den ich immer noch nicht glauben kann. Alles im allen seit Ihr Top. Liebe Grüsse Melanie