ProSecur GmbH

MPU Beratung | Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Informationen zur Barrierefreiheit

2 Bewertungen zu ProSecur GmbH

5
2 Bewertungen
  • von am

    Habe relativ spontan einen Begutachtungstermin erhalten & am Begutachtungstag lief es eigentlich wie angekündigt ab. Die Dauer war angekündigt und nach 5 Stunden war es dann auch erledigt. Das Gespräch mit der Psychologin verlief auf Augenhöhe und das Verhalten der anderen Angestellten, war auch dem Anlass angemessen. Der einzige Knackpunkt ist/war, dass ich nach nunmehr 8,5 Wochen noch kein Ergebnis erhalten habe. Nach vorzeitiger Information bei der Führerscheinstelle stellt das aber auch kein Problem mehr dar. Daher 4 von 5 Sterne

  • von am

    Nachdem die Fahrerlaubnisbehörde meine Fahrtauglichkeit infrage stellte und ein ärztliches Gutachten anforderte, wurde ich auf ProSecur aufmerksam. Im Gegensatz zu den anderen Anbietern, die auf meine Problematik meines Sonderfalles nicht eingingen (Zustellung der Anordnung während eines nachgewiesenen mehrmonatigen Aufenthaltes außerhalb Münchens) und mir unterschwelige Vorwürfe machten, war die Betreuung durch ProSecur bereits ab dem ersten Telefonat hervorragend. Die Atmosphäre war trotz der unangenehmen Situation angenehm und professionell, der Umgang respektvoll. Das Gutachten konnte, nachdem sich auch Herr P. von ProSecur für eine Verschiebung der Einreichungsfrist einsetzen konnte, rechtzeitig eingereicht werden. Die Fragestellung der Behörde zu meinem Vorteil beantwortet.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top