3 Bewertungen zu ProSecur GmbH

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 01.12.2021 14:00
    Tolle Atmosphäre, die Nervösität wird einem schon nach den ersten paar Minuten genommen. Ich kann ProSecur München nur weiterempfehlen. Ich musste leider auf den Erhalt meines Gutachtens 9 Wochen warten, es war positiv. Das Psychologische Gespräch war sehr angenehm. Danke Frau Kral. Auch die medizinische Untersuchung war nicht unangenehm. Beim Simulationstest, erhielt ich große Unterstützung. TOP!!!!!!!
  • von Philipp Lederer am 06.08.2021 06:21
    Habe relativ spontan einen Begutachtungstermin erhalten & am Begutachtungstag lief es eigentlich wie angekündigt ab. Die Dauer war angekündigt und nach 5 Stunden war es dann auch erledigt. Das Gespräch mit der Psychologin verlief auf Augenhöhe und das Verhalten der anderen Angestellten, war auch dem Anlass angemessen. Der einzige Knackpunkt ist/war, dass ich nach nunmehr 8,5 Wochen noch kein Ergebnis erhalten habe. Nach vorzeitiger Information bei der Führerscheinstelle stellt das aber auch kein Problem mehr dar. Daher 4 von 5 Sterne
  • von Anonym am 09.12.2019 22:15
    Nachdem die Fahrerlaubnisbehörde meine Fahrtauglichkeit infrage stellte und ein ärztliches Gutachten anforderte, wurde ich auf ProSecur aufmerksam. Im Gegensatz zu den anderen Anbietern, die auf meine Problematik meines Sonderfalles nicht eingingen (Zustellung der Anordnung während eines nachgewiesenen mehrmonatigen Aufenthaltes außerhalb Münchens) und mir unterschwelige Vorwürfe machten, war die Betreuung durch ProSecur bereits ab dem ersten Telefonat hervorragend. Die Atmosphäre war trotz der unangenehmen Situation angenehm und professionell, der Umgang respektvoll. Das Gutachten konnte, nachdem sich auch Herr P. von ProSecur für eine Verschiebung der Einreichungsfrist einsetzen konnte, rechtzeitig eingereicht werden. Die Fragestellung der Behörde zu meinem Vorteil beantwortet.