Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

5 Bewertungen zu Don't call it a Gambeck

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Vivian am 19.11.2017 15:12
    Ich bin ein absoluter Fan von Cristoph und seinem team. Ich werde dort mit den besten nachhaltigen Aveda Produkten behandelt und fühle mich damit besonders wohl. Ambiente cool, Architektur exklusiv. Ich gratuliere.
  • von Daniela am 17.11.2017 09:27
    Super happy mit dem Haarschnitt und Service! Ambiente spitze und team echt fachlich top!
  • von Bernhard am 06.11.2017 12:03
    Super Haarschnitt! Alles Bestens gewesen, nettes Team und gutes Ambiente.
  • von Veronika am 06.11.2017 12:02
    Super schöner Laden, Eines der besten Erlebnisse und ich kann es nur Jedem sehr empfehlen. Selten findet man einen Hairsalon der alle Sinne anspricht. Cooles Ambiente, top Team und schlankes Design. Beste Kopfmassage ever und dann noch abgerundet mit dem besten Haarschnitt und Styling. Kann Euch Christoph & sein team sehr empfehlen. Sehen uns bald wieder.
  • von Katharina am 06.11.2017 11:59
    Super schöner Laden, der nicht nur durch sein ansprechendes Outfit überzeugt. Anders als bei anderen angesagten Läden fühle ich mich hier ab Sekunde 1 wohl. Das Personal ist unglaublich freundlich, die Atmosphäre tiefenentspannt. Ich bekomme ein kühles Bier, eine Hand- und Kopfmassage und die Gala (was für eine Kombination). Cristoph persönlich färbt und schneidet mich, beim Auswaschen der Farbe liege ich quasi waagerecht und schlafe fast ein - so entspannt war ich noch nie beim Friseur! Ich fühle mich in allerbesten Händen und bin mit dem Ergebnis mehr als happy! Ich komme ganz sicher wieder... Danke!