Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
geschlossen
Sa
geschlossen
So
geschlossen

3 Bewertungen zu Tigerflicka Manufaktur

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von UW am 26.10.2017 12:37
    Wir haben mit einer Gruppe an einem Seifensiedekurs teilgenommen. Die nette Besitzerin hat uns Laien gut angeleitet und wir hatten viel Spaß. Kurs und Produkte sind definitiv empfehlenswert.
  • von Maria am 22.10.2017 11:23
    Ich habe die "Tigerflicka" Produkte schon länger benutzt und bin wirklich zufrieden. Jede Person, die authentische Hautprodukte sucht, kann aufhören - die findet man hier. Wer mag, kann auch in einen ihres Workshops teilnehmen und selbst erfahren was eine gute Produkt ausmacht. Ich habe zwei schon gemacht und beide waren super! Gutschein für einen WS ist auch ein super Weihnachtsgeschenk. Kann ich nur empfehlen!
  • von CSB am 20.10.2017 17:11
    Tolle Produkte, super Workshop - nur zu empfehlen!