6 Bewertungen zu Trampolin.Pro

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Brigitte am 24.04.2018 09:22
    Meine Kinder waren im Ferienkurs von TrampolinPro und waren rundum begeistert! Gerne wieder
  • von Anonym am 02.12.2017 15:02
    War jetzt einmal beim Training und einmal beim Freestyle Training. Beide male super viel spaß und mega viel gelernt. Anmeldung funktioniert jetzt auch viel einfacher! einfach unter www.trampolin.pro einloggen und Termin aussuchen...
  • von Moni am 17.10.2017 17:03
    Haben hier Kindergeburtstag gefeiert und es war einfach toll. Die Kinder spielen, hüpfen und lachen unter der Anleitung von kompetenten Trainer. Für uns eine sehr gelungene Feier! Gerne wieder.
  • von Anonym am 17.10.2017 14:08
    Sehr gute Sportbetreuung. Nette Trainer und super ausgestattete Trampolin und Akrobatikhallen.
  • von Manuel W. am 17.10.2017 13:24
    Ich kann über Trampolin.Pro keine schlechten Wörter verlieren. Die Trainer sind kompetent und freundlich, der Service schnell und unkompliziert. Auch die Preise sind mehr als angemessen. Ich kann und werde es nur weiter empfehlen!
  • von Didier am 15.10.2017 10:56
    Super coole Trampolinlocation! Nettes sehr hilfreiches Personal. Sehr schnell denn gewünschten Backflip gelernt! Die Halle ist aber an einem anderen ORT.