4 Bewertungen zu Damian Meisterbetrieb

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Kuhla am 08.12.2020 22:20
    besteee firma hab letztens fehler gehabt an waschbecken und die haben einfach gemacht gemacht in 10min hab halt ziese geraucht dann waren die fertig
  • von Katrin Kaltanecker am 08.10.2020 11:01
    Sehr schnell, gut organisiert, hilfsbereit und kundenfreundlich - mehr geht nicht!!! Danke lieber Patrick, daß ich nicht mehr frieren werde ❣️
  • von Rainer Keil am 11.02.2020 14:06
    Diese Firma hätte eigentlich weit mehr als nur 5 Sterne verdient. Alle beteiligten Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend, haben saubere und fachmännisch super Arbeit in kürzester Zeit geleistet. Selbst die nachfolgenden Handwerker-Firmen haben die super Arbeit der Firma Haustechnik Damian gelobt. Hierbei ging es übrigens um die Komplett-Renovierung / Sanierung einer Altbau-Wohnung, die über 50 Jahre lang bewohnt und niemals renoviert wurde. Das war eine absolut reife Leistung! Ich kann diese Firma nur, ohne jegliche Einschränkung, nur wärmstens empfehlen!
  • von Andy am 27.05.2019 09:45
    Heute Austausch meiner Gastherme gegen ein Neugerät. Die 2 Handwerker waren superpünktlich da, nach 4 Stunden war alles erledigt. Kompetentes Arbeiten, freundliches Auftreten. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen