29 Bewertungen zu Boxschule Knoch

5
29 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Elmar am 31.10.2019 20:41
    Rainer und sein Team sind einfach klasse!
  • von Student am 03.10.2019 22:32
    Hervorragend!!! Tolle Atmosphäre. Intelligentes Training. Rainer weiter so!!!!
  • von Nanja am 03.10.2019 19:15
    Top Training, professionelles Team, tolle Atmosphäre, super coole Räumlichkeiten, macht echt Spaß! Auch für Frauen zu 100% empfehlenswert! 5 Sterne Plus!!!
  • von Annamarie am 10.05.2019 10:52
    Tolle Boxschule. Konditionssteigernd, absolut!!! Individuelles Training vom kompetenten Coach. Bin als Frau dort sehr gut aufgehoben. Macht echt Spass!
  • von Anonym am 11.04.2019 19:59
    Macht unglaublich Spaß. Tolles Fitnesstraining, sehr professionelle Anleitung und ein wirklich nettes Team.
  • von Anonym am 26.01.2019 00:42
    Das Training findet unter Anleitung von sehr kompetenten Trainern statt. Rainer nimmt sich hierbei die Zeit auf jeden Boxschüler individuell einzugehen. Trainiert wird in einer modernen und sicheren Trainingsumgebung und in einer sehr familiären Atmosphäre, in der der Spaß nicht zu kurz kommt.
  • von El Doll am 05.11.2018 07:44
    Nur zu empfehlen. Bei Rainer ist das Training immer super gut - Freitag hat der Karsten das Training gemacht das war MEGA krass! Gerne bin ich auch da wenn Thea das Training leitet - weiter so!!!
  • von Eipo am 06.09.2018 09:33
    Training ist dort immer super! Kann ich nur empfehlen. War am 30.08.2018 im Training, hat Karsten gemacht das war sick!!! + die Sprüche - einfach mega mega. Weiter so....
  • von Likeabee am 10.08.2018 09:52
    Boxtraining ist gut für stärkt Körper, macht schnell und fit. Gute Konzentration, Condition und Coordination. Ist perfekte Ganzkörpertraining. Bei Boxschule Knoch ist alles gut perfect, gerne bin ich dort immer zum Training. Dort ist die ganze Woche Training nur nicht am Sonntag.
  • von SuperBee am 09.08.2018 08:07
    Bestes Sportstudio das ich je besucht habe. Training perfekt für Anfänger und Fortgeschrittene. Vorallem auch für Frauen geeignet, hier schaut keiner blöd oder macht dumme Sprüche! Sehr nette familiäre Atmospäre.
  • von Mala am 08.08.2018 09:51
    Das Training ist wirklich sehr gut und auch als Beginner macht es richtig Freude. Der Trainer Rainer nimmt sich sehr viel Zeit für die Anfänger und korrigiert die Fehler. Die Atmosphäre ist sehr locker und deutlich besser als in sogenannten Kampfsportzentren in denen ich schon war. Die Arbeit am Sandsack macht richtig Spaß und es sind nicht immer die gleichen Übungen. Es gibt einen Boxring und es sind genug Geräte vorhanden. Sparring ist freiwillig und man wird nicht unter Druck gesetzt dort mitzumachen (das ist nicht überall so!). Samstags war ich jetzt zweimal da und das Training (freiwillig) mit Karsten ist die Show. Die Boxschule kann ich nur weiter empfehlen.
  • von KODA am 28.06.2018 11:15
    Ich bin nun seit vier Monaten dabei und schon deutlich fitter geworden, das Training ist abwechselungsreich und nie langweilig. Die Übungen am Sandaack und die Anleitungen von Rainer sind auch für Anfänger perfekt. Eine nette Atmossphäre und manchmal ein paar Spässe lockeren das Training auf. Am Samstag bin ich auch gerne beim Training mit der Saturday Crew, Thea und Karsten die sind glaube ich immer da. Mit den beiden ist es immer lustig und die Sallie ist noch mal eine Steigerung des Trainings.
  • von Boxfriend am 08.06.2018 10:27
    Rainer ist absolut 1000% kompetent und sehr professionell, Training macht Spass und ist wirklich abwechslungreich, so dass es nie langweilig ist....nun habe ich noch nicht verstanden, warum die Konditionsstunde geloscht wurden (ich wurde mich fuer eine Antwort freuen, vielleicht fragt sich jemand anderer auch). Es bleibt aber eine sehr zuverlassige und naturlich zu empfehlende Boxschule......und trotzdem verdient 5 Sterne sowieso
    Kommentar des Inhabers Boxschule Knoch

    Hallo. Danke für Deine Bewertung.
    Boxen. Sparring und freies Training wird einfach wesentlich mehr gewünscht.
    Eine ausführliche Email hast Du bekommen. Oder Dein SpamOrdner...
    Email an Knoch@Boxenfüralle.de und ich schicke sie gerne nochmals.
    Hau rein und VG

  • von SerS am 30.05.2018 11:19
    In der Woche ist immer gute Training- ich habe viel Spass - Great - Am Ende der Woche nicht Carsten nie nach extra Hard Core Training fragen - sonst bist du in einem Alptraum Extra Sterne acht Sterne
  • von Blondie Girl am 17.05.2018 05:41
    Immer sehr gutes Training auch für mich als Anfänger, gute Übungen und gutes Konditionstraining. Highlight ist das Samstagstraining (sollte man nicht verpassen!) mit Karsten, selten so viel gelacht und trotzdem geil trainiert.
  • von Russia am 08.05.2018 05:42
    Super gutes Training, immer nette Trainer, es macht viel Spaß dort zu trainieren. Unbedingt am Samstag zum "freien Training" kommen und sich von Karsten in ein paar lockeren Runden die professionellen Ratschläge holen. Einfach TOP!
  • von Cherwonka am 03.05.2018 13:08
    Gute Trainingsatmospäre, nette Leute und Trainer. (der mit dem Hoodie!!) Perfekt für Anfänger um die man sich wirklich kümmert. Ich bin immer gerne dort zum Trainieren, auch am Samstag beim freien Training ist immer der Hoodie da und zeigt einem die Feinheiten. Das ist voll locker- Super.
  • von Robert Crumb am 03.05.2018 10:13
    Training ist gut aber leider abhängig davon wie voll es ist. Wenn zu viel trainieren sind keine technischen Übungen möglich.
    Kommentar des Inhabers Boxschule Knoch

    Sehr geehrter Herr Crump,
    technische Übungen sind immer ein Teil unseres Boxtrainings. Auf das Erlernen und Umsetzen der richtigen Boxtechnik wird größten Wert gelegt.
    Leider sind oder waren Sie als Robert Crump nicht als Mitglied geführt, sonst würde ich gerne persönlich auf Sie zukommen und zB. im Freien Training auf Ihr individuelles Anliegen eingehen.

    Mit sportlichen Grüßen, Rainer Knoch

  • von Carlito am 27.04.2018 07:15
    Super Training, ideal für Anfänger und fortgeschrittene Kämpfer. Gute Atmosphäre und professionelle Trainer. Einfach nur TOP!
  • von Xavier Alvarez am 27.04.2018 06:47
    Gutes Training gerade für Beginner wie mich. die Trainer kümmern sich sehr gut um die Neuen. und man lernt viel, die anderen Boxer nehmen gute Rücksicht und helfen auch. Ich bin sehr gerne dort und finde es toll.
  • von Olivia Oyl am 25.04.2018 09:22
    Hier werden die Grundlagen des klassischen Boxsports gelernt und natürlich auch Kondition gefordert. Besser als Zumba! Nette Atmosphäre und nette Trainer, ich bin gerne da, fast jeden Tag.
  • von Betty Boobs am 19.04.2018 09:58
    Super Training auch für Frauen, nette Trainerin! (und natürlich Trainer;-)) Dort wird man gefordert und gefördert. Bin sehr gerne dort, ist nur zu empfehlen!
  • von Ralf Reichts am 16.04.2018 13:45
    Ich bin als Anfänger jetzt dreimal dort gewesen und habe schon viel gelernt. Die Trainer kümmern sich richtig gut um die "Beginner" und die Leute sind wirklich nett. Es gibt einen Ring und viele Sandsäcke! Ich würde mir noch einen Speedball wünschen, wie in den Filmen.
  • von Looney am 16.04.2018 07:36
    Super Training, macht einfach nur Spaß! bin begeistert.
  • von Boxing Pride am 12.04.2018 08:21
    Sehr gutes Trainingskonzept und professionelle Ausstattung. Perfekte Betreuung von Anfängern und Fortgeschrittenen. Hier fühlt man sich gleich wohl.
  • von Erkan am 22.03.2018 08:44
    Trainer sehr kompetent ! ! ! Super boxschule für alle Altersgruppen Abwechslungsreiches Training mit immer neuen Impulsen. Da macht sich jemand Gedanken um seine Boxschüler wer trainieren möchte und spaß haben will sollte sich das nicht entgehen lassen !!!! wirklich sehr nette Leute in der Boxschule ich persönlich bin oft beim Training weil es einfach gut tut
  • von Bruce Lee :-) am 16.03.2018 14:19
    Super freundliche boxschule für einsteiger und profis !!!! top team !!!!! 5 + *********
  • von Tobi am 21.01.2018 15:14
    Besser kann man wohl nicht trainieren. Als langjähriges Mitglied hatte ich noch nie Langeweile beim Training. Dank kompetenter Trainer werden immer neue Reize gesetzt welche individuell angepasst werden. Man fühlt sich stets gut aufgehoben.
  • von Ines am 26.11.2017 12:28
    Super Training, nette Leute, sehr kompetenteTrainer. Macht einen riesen Spass dort!