2 Bewertungen zu Lan Anh

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Schönheitswerk Nachbar am 13.09.2021 12:12
    Danke für das lecker Essen! Euer Preisleistungsverhältnis ist top, dass man so entspannt sitzen kann mag ich gerne und mit Covid ist’s draußen auch ganz schön! Heute hans Sate‘ Hühnchen, wantan als lecker Vorspeise und wie immer war ich sehr zufrieden danke
  • von Claudia am 17.09.2019 11:25
    Ich bin sehr begeistert! Eine sehr sehr liebe asiatische Familie (zwei Kinder), die mit asiatischer Freundlichkeit für dein Wohl sorgen… Die Reifen sind wirklich für Münchner Verhältnisse und schlagbar Und qualitativ auch sehr zu empfehlen! Da es ein Imbiss ist, Kann man sich schon hinsetzen und sich wohl fühlen allerdings ist es nicht so romantisch oder besonders exklusiv eingedeckt. Getränke gibt es in Hülle und Fülle und auch gerne nach 20:00 Uhr zum mitnehmen… (Spezi, Wein, Bier, und auch die ein oder andere Schokolade) PS