Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

38 Bewertungen zu Jacob & Söhne

5
38 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Franco Forghieri am 08.10.2022 12:19
    Der persönliche Kontakt mit Herr Jacob war sehr angenehm. Wir haben eine Reparatur und Wäsche in Auftrag gegeben. Unsere Teppiche kamen pünktlich und wie neu zurück. Wir können Herr Jacob gerne weiter empfehlen.
  • von Wurmstein am 13.03.2022 13:54
    Ich kann über Herrn Jacob nur Bestes schreiben! Eine Anzeige im Amper Kurier hatte mich aufmerksam und neugierig gemacht. Der Kontakt gestaltete sich äußerst freundlich und kompetent, die Teppiche sahen nach der Reinigung und Reparatur aus wie neu, die Farben strahlten richtig! Das alles zu einem fairen Preis, also wir sind rundum zufrieden und empfehlen Jacob und Söhne gerne weiter!
  • von Ute frey am 12.03.2022 01:27
    Zuverlässig saubere Teppiche, und stets netter Abholservice. Empfehlenswert!
  • von R.Unterdörfer am 14.04.2021 19:49
    ALLE MEINE ERWARTUNGEN WURDEN ÜBERTROFFEN! Wir sind durch einen Empfehlung auf die Firma Jacob&Söhne aufmerksam geworden. Kurzerhand haben wir uns dazu entschlossen einfach mal die Firma anzurufen. Nach einem sehr angenehmen Telefonat, haben wir einen Termin am darauffolgenden Tag bekommen. Herr Jacob war persönlich und überaus pünktlich bei uns. Ein Fachmann wie er im Buche steht, vor allem müssen wir auch erwähnen das die Beratung hervorragend, lehrreich, und sehr Informativ war. Unsere Teppiche wurden mitgenommen und wie versprochen, nach 11 Tagen wieder nachhause geliefert. Alles was Herr Jacob beim Beratungsgespräch gesagt hatte, wurde nicht nur erfüllt sondern es wurde alles zweifellos übertroffen. Die Restaurationsarbeiten und die Wäsche unsere antiken Seidenteppiche, ist der Firma Jacob&Söhne extrem gut gelungen. Und selbstverständlich ;-) IMMERWIEDER GERNE! Wir hoffen das wir auf diesem Wege allen Teppichliebhabern (wie wir es ebenfalls sind) die Firma Jacob&Söhne, so gut wie möglich schmackhaft machen konnten.
  • von Frau Skaf am 23.02.2021 14:57
    Die Reinigung und die Verarbeitung eines Teppichs zu Zweien ist perfekt gelungen. Beste Handarbeit! Mit dem Service rundum sehr zufrieden. Dankeschön an den Chef!
  • von Anders U. am 09.01.2021 12:49
    Ein bemerkenswert guter und freundlicher Service! Unsere Seidenteppiche wurden zu einem fairen Preis sehr schön gereinigt und restauriert. Gerne werden wir uns wieder vertrauensvoll an Sie wenden. Vielen herzlichen Dank. Urda und Anders U.
  • von Frau Bittner FFB 16.12.2020 am 17.12.2020 18:27
    Ich bin ganz begeistert von der angenehmen und fachkundiger Beratung von Herrn Jacob in in seinem Geschäft in Olching. Ich bin aufmerksam geworden durch eine Anzeige im Amperkurier. Meine Seidenbrücke Ghom mussten die Fransen erneuert und gewaschen werden. Das Ergebnis war sensationell, ich bin ganz begeistert!!! Die Lieferung ging problemlos nach hause. Vielen Dank und ich werde sie weiter empfehlen.
  • von Anonym am 17.12.2020 15:34
    Ich bin äußerst zufrieden 100prozent Empfehlenswert
  • von Fürstenfeldbruck am 17.12.2020 14:31
    Bei einem Gespräch mit Herrn Jacob im Laden in Olching wurde ich sehr informativ über meinen Seidenteppich Gom aufgeklärt. Ich wurde über die Reperatur der Fransen und der Teppichwäsche aufgeklärt und war sehr erfreut darüber über die sachliche Information. Nach 10 Tagen wurde mir die Seidenbrücke ins Haus geliefert und war total überrascht über das tolle Ergebnis. Es war ein super Erfolg!!! Ich kann die Firma Jacob & Söhne sehr gut weiter empfehlen. ...
  • von Frau H.aus ffb am 15.12.2020 11:56
    Sind sehr zufrieden danke Unser Beber hat wieder eine schöne Beigefarbe und ist sehr sauber geworden
  • von Frau J.aus Olching am 15.12.2020 10:49
    Es ist mehr, als ich erwartet habe, und ich kann ihn nur weiterempfehlen.
  • von Herr Reicher in Fürstenfeldbruck am 04.12.2020 19:31
    Sehr gute Beratung! Hervorragende Reparatur und schonende, gründliche Wäsche.Die Farben meines alten Keshan strahlen wieder. Vielen Herzlichen Dank!
  • von Heinrich.H am 24.11.2020 15:42
    Mein Berber ist wieder wie neu. Der nächste Auftrag ist der Firma Jakob und Söhne im Frühjahr garantiert.
  • von Franziska Lore am 05.11.2020 22:11
    Prima Ergebnis kam aber leider 3 Tage später wie vereinbart.
  • von gilching am 04.09.2020 16:47
    Super Service, mit Abholung und Bringen. Die Farben der Teppiche leuchten wieder wie neu. Wirklich tolle Arbeit. Auch kompetente Beratung die Überraschendes zu Tage brachte (hatten eine "Schatz" zuhause). Viele Dank
  • von Schmitz am 17.08.2020 07:06
    Zufrieden. 5 Sterne Sauberkeit. 5 Sterne Service. 5 Sterne Weiter Empfehlung / ja Vielen Dank dass sie unsere Teppiche so schön hergerichtet und gewaschen haben.
  • von Hahnenkamm am 23.05.2020 15:26
    Bemerkenswerte Arbeit sehr zufrieden danke
  • von Hildegard W. am 11.04.2020 07:00
    Ein großer Lob an die ganze Firma besonders an den Chef selbst,Für all unsere Vorstellungen Übertroffen hat. Abholung ,Lieferung und Sauberkeit 5 Sterne!!
  • von Schneider am 16.02.2020 15:10
    Ich war etwas skeptisch ,aber das Ergebnis hat mich überzeugt . Sehr gute Arbeit und perfekter Service, Dankeschön
  • von Meyer am 22.01.2020 18:06
    Großartiges Ergebnis. Den Nepal gewaschen und wieder geschützt. Jetzt sieht der Teppich wieder neuwertig aus. DANKE.
  • von Hatzmann am 13.12.2019 20:46
    Unglaubliche und großartige Leistung, sehr netter und zuverlässiger Kontakt. Werde demnächst noch einen Teppich reinigen lassen!
  • von G. H am 27.11.2019 08:02
    Ist sehr schön geworden bin sehr begeistert
  • von Klein am 10.11.2019 20:22
    Nepal wieder wie neu. Besten Dank.
  • von S. L am 04.11.2019 12:56
    5* Absolut Gerechtfertigt! Super sauber gewaschen. 1kante sehr ordentlich repariert. Dankeschön.
  • von G. Till am 15.10.2019 12:45
    Bin auf die Firma Jakob &Söhne an einen Promotion stand im Germeringer GEP Einkaufszenter aufmerksam geworden Hatten am selben Tag einen unverbindlichen Besichtigungstermin, mein marokkanischer Berber kam pünktlich nach einer Woche zurück mit einem sehr sehr guten Ergebniss tierurin Geruch & Flecken vollständig weg die schöne beige Farbe wieder zurück wurde aufgebürstet und kann mich wieder an meinen Berber erfreuen vielen Dank.
  • von Auenberger am 26.07.2019 10:11
    Bin durch eine prospektbeilage in der Süddeutschen Zeitung auf die Firma Jacob und Söhne aufmerksam geworden am selben Tag noch einen Termin vereinbart, Teppiche wurden mitgenommen und 7 Tage später pünktlich geliefert die Firma übertraf meine Vorstellungen ich hatte Zweifel dass man aus meine alten sehr stark verschmutzten Teppiche noch was machen konnte, bei der Lieferung der Teppiche wurde dann mein Zweifel in Freude verwandelt, bin mit dem gesamten Service der Firma sehr zufrieden und würde sie jederzeit wieder in Anspruch nehmen vielen Dank noch mal.
  • von Rita Weber am 08.10.2018 14:55
    Teppich Sache ist eine Vertrauenssache dass Firma Jacob und Söhne meinenVertrauen zu 100 % gerecht fertigt wurde istnach dieser gelungene Arbeit ganz klar kann ich nur jedem weiter empfehlen der wertvolle Stücke daheim liegen hat besonderen Dank noch mal an Herrn Jacob selbst
  • von Bayer am 16.06.2018 12:13
    Hervorragende Arbeit die Neuen Fransen an meinen sarogh gefallen mir sehr gut. Danke
  • von Huldenheimer am 10.06.2018 18:40
    Sehr Empfehlungswert super saubere Arbeit und das bei einen antiken Seidenteppich danke
  • von Frau edelmayer am 04.06.2018 20:30
    Ein wirklich sehr kompetenter Mann der Herr Jakob wurde bestens beraten pünktliche Lieferung sehr empfehlenswert jeder einzelne Euro hat sich gelohnt herzlichen Dank noch einmal ihre Frau edelmeyer.
  • von Vogel am 29.04.2018 21:11
    Schöne Arbeit saubere Teppiche sehr gute Qualität
  • von Stratz am 01.02.2018 12:14
    Sehr empfehlenswert. Unser Seidenteppich glänzt wieder wie beim ersten Tag als wir den in der Türkei gekauft haben.
  • von Paul am 28.01.2018 21:17
    Wir hatten Jacob und Söhne bei einer Werbeveranstaltung kennengelernt. Termin noch am selben Tag vereinbart, absolut pünktlich. Reparatur besprochen, wurde auf 10 Tage veranschlagt inkl. Lieferung, Teppichwäsche und Abholung. Nach 10 Tagen Auslieferung, alles super gut repariert (2 Leisten, kleineres Loch) höchst professionell! Wenn alle so schnell und sauber arbeiten, wäre das echt klasse.
  • von Rudolph am 04.12.2017 13:55
    Hatte Mottenlöcher bei meinen alten kazak komplett Restauriert sehr schöne Arbeit. DANKE an das gesamte Jacob&Söhne team. Und besonderes an Herrn Jacob für die professionelle Beratung und den schönen Blumenstrauß.
  • von Sachinger am 29.11.2017 17:54
    Guter Service Gute Beratung Seriöses Unternehmen
  • von Behrens am 26.11.2017 10:46
    alles wie vereinbart durchgeführt pünkliche lieferung teppiche wie neu und sauber. Sehr empfehlenswert danke an Herrn Jacob ein sehr zuvorkommnder Mann war mit seiner Fachkompetenz sehr zufrieden.
  • von Pohl am 20.11.2017 18:51
    Bin sehr zufrieden mit dem Service der Firma es wurde sehr gut gereinigt und das mit den Lieferservice war hervorragend ging alles gut über die Bühne und in Zukunft weiß ich an wen ich mich immer wieder wenden kann in Bezug auf Teppichreinigung und Restoration
  • von Schmitz am 30.10.2017 00:13
    Bin sehr zufrieden meine teppiche sind wie neu zuverlässig und sehr kompetent