2 Bewertungen zu Kanzlei von Braunbehrens

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 08.11.2019 15:30
    wenn es um Erbrecht geht ist Herr von Braunbehrens nicht zu schlagen, Danke für den Einsatz
  • von Sonja Sawatzki am 22.11.2018 18:52
    Sehr verquere Erbauseinandersetzung Herr Rechtsanwalt von Braunbehrens war mein letzter Rettungsanker in einer sehr komplexen, äußerst schwierigen, verqueren und unsagbar verfahrenen Erbangelegenheit, die es derart wohl nicht sehr oft gibt. Bevor ich überhaupt auf ihn aufmerksam wurde, hatte ich bereits eine langjährige, leidvolle Odyssee hinter mir, die sich kaum jemand auch nur annhähernd vorstellen kann. Ihm alleine habe ich es zu verdanken, dass ich zu meinem Recht gekommen bin und endlich von einer großen, schier unsäglichen Last befreit bin. Herr Rechtsanwalt von Braunbehrns ist sehr kompetent, fachlich 1 A, präzise, umsichtig und zudem einfühlsam, geduldig, intuitiv und behandelt einen auf Augenhöhe. Seine Kommunikation ist davon geprägt, dass ihn auch ein Laie ohne weiteres verstehen kann. Der Erfolg ist einem sicher, ganz gleich, wie diffizil und prekär die Angelegenheit auch sein mag. Ich bin Herrn Rechtsanwalt von Braunbehrens äußerst dankbar und kann ihn uneingeschränkt und nur wärmstens empfehlen. Der Weg lohnt sich.