5 Bewertungen zu Yazar! GmbH

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 13.03.2023 12:20
    Ich finde die Firma super. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Sie leisten eine gute Arbeit !
  • von Gasthof Neuwirt am 15.05.2018 09:08
    Sehr gute Arbeit, sofort zur Stelle, freundliche Beratung und freundliche Mitarbeiter. Wenn was anfällt gehen wir immer zu Yazar!
  • von Integra Immobilien-Verwaltung-Vermietung GmbH am 26.04.2018 09:57
    Fa. Yazar erledigt in einigen von uns verwalteten Objekten Malerarbeiten, Lackierarbeiten und Fassadenarbeiten schnell, zuverlässig, unkompliziert und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Herr Yazar steht uns bei Fragen immer helfend zur Seite. Die Zusammenarbeit und Absprachen mit anderen Gewerken klappt super. Ein sehr angenehmer lösungsfindender Chef. Weiterhin immer gerne.
  • von LBI (Architektin) am 31.03.2018 09:49
    Die Firma Yazar hat bei unserem Kunden Galeria Kaufhof an der Filiale München am Marienplatz ca. 700 qm Wärmedämmverbundsystem und Malerarbeiten durchgeführt. Obwohl es große zeitliche Einschränkungen aufgrund des laufenden Betriebs und andere an Großbaustellen übliche Beeinträchtigungen gab, lief die Zusammenarbeit mit der Fa. Yazar problemlos und zufriedenstellend. Ich habe die Firma Yazar vorher nicht gekannt, würde sie aber jederzeit weiter empfehlen.
  • von Facility Management Zeppelin GmbH am 29.03.2018 14:42
    In unseren Niederlassungen fallen die zu erledigenden Malerarbeiten meist recht kurzfristig an. Lange Voranmeldungen sind uns leider nicht immer möglich. Doch Yazar hat uns bisher noch nie hängen lassen. Das wissen wir sehr zu schätzen. Wir sind sehr zufrieden und können das Unternehmen jederzeit weiterempfehlen.