1 Bewertung zu Änderungsatelier

1
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von Efeteria Vasilaku (Atelier-Name) am 18.12.2017 15:29
    Ich habe den Atelier Efeteria Vasilaku, besucht, und habe zuerst ein netter Eindruck von der ältere Näherin gehabt. Ich habe meine selbst abgesteckte Kleidung abgegeben und es wurde schriftlich den Preiß vereinbart. Sie erzählte dass sorgen zur Zeit hätte, weil die Tochter schwer Krank wäre, und deswegen könnte sich das Abholungs-Termin verzögern könnte. Dafür habe ich Verständnis gehabt, und habe wischendurch angerufen, um mich zu erkundigen ob mit den Abhol-Termin klappen würde, und gleichzeitig eine Uhrzeit abgemacht für den ausgemachte Abholungstag. Nun an den Tag waren meine Sachen nicht fertig, und ich immer Verständnisvoll habe noch einen neuen Abholungs-Termin auschgemacht. Zum diesem Termin, müsste ich noch mal einen Abholungszeit in kauf nehmen, weil die Dame Ihre Tochter im Krankenhaus besucht hatte, als endlich so weit war, und bezahlen wollte, hat die Dame, plötzlich 50 euro mehr verlangt als was vereinbart war. Sie meinte auf ein mal, daß sich verrechnet hatte, ob wohl an den Tag wo ausgemacht wurde mehrmals es gerechnet hatte. Ich möchte nicht zweifeln über die schwer-kranke Tochter, aber ich fühle mich total abgezockt!! Ich habe mich von der Krankengeschichte der Tochter blenden lassen. So eine Dienstleistung möchte ich in Zukunft nicht mehr wahrnehmen, und ich empfehle dieser Änderungs-Schneiderei nicht!!