21 Bewertungen zu blende11 Fotografen

5
21 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Cinzia am 09.02.2024 12:46
    Nettes Studio, freundliche und professionelle Fotografin, sofort Rückmeldung für einen Termin bekommen, super tolle Bewerbungsfotos die schnell verfügbar waren. Was will man mehr. Das Shooting hat sogar richtig Spaß gemacht, obwohl ich es gar nicht mag, fotografiert zu werden. blende 11 ist sehr empfehlenswert und in Zukunft mein Fotostudio. Dankeschön Sarah.
  • von Johannes Hammel am 06.02.2024 12:44
    Super Bewerbungsfoto. Nette Atmosphäre.
  • von anonym am 02.02.2024 19:15
    Sehr freundlich und nett hat Spaß gemacht.
  • von SL am 05.01.2024 19:16
    Ich bin super happy mit meinem neuen Bewerbungsbild! Sehr nettes, kompetentes Shooting und superschnelle, tolle Nachbearbeitung - kann ich absolut empfehlen!
  • von Catherine am 29.11.2023 08:59
    Wirklich außergewöhnlich nett und professionell. Sie schaffen es eine fröhliche, ungezwungene Atmosphäre zu schaffen in der man sich gleich wohl fühlt, auch wenn man nicht gerne fotografiert wird. Ein rundum schönes Erlebnis und super Ergebnisse.
  • von Jan am 11.11.2023 18:06
    Sehr nette Atmosphäre und engagierte Fotografin. Wurden sehr gute Bilder gemacht.
  • von b.o. am 03.11.2023 12:18
    Habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen, und habe nach einem guten Shooting eine große Bilderauswahl gehabt. Sehr nette Fotografin! Absolut empfehlenswert!
  • von Roman am 25.09.2023 09:02
    Sehr herzliches Team, welches die Arbeit super beherrscht! Sehr tolle Bilder sind dabei herausgekommen und ich bin sehr Happy! Toll war auch, dass sie mir genau gesagt haben, was ich noch versuchen soll und mich dadurch perfekt durch den Prozess geführt haben. Sehr gerne wieder! :)
  • von anonym am 13.09.2023 08:54
    super für Bewerbungs-/Profilbilder! Tolle Atmosphäre, keine überzogenen Preise, und als Ergebnis super Bilder, die ich ganz schnell zur Verfügung hatte. Vielen DANK!
  • von Inschönör am 07.09.2023 13:58
    Freundliche und angenehme Atmosphäre. Konkrete und stressfreie Ansprache auch für Leute, die ein Bewerbungsfoto benötigen und jetzt nicht unbedingt das Posen vor der Kamera zu ihrem Hobby machen wollen. Unbedingt weiterzuempfehlen!
  • von anonym am 23.08.2023 09:25
    Wir haben Fotos für unsere Homepage anfertigen lassen. Die Zusammenarbeit war super reibungslos, flexibel und sehr freundlich. Immer wieder gern!
  • von anonym am 21.08.2023 14:57
    Technisch sehr gutes und dennoch menschlich nahes Fotoshooting bei Sarah. Sie hat es geschafft in kurzer Zeit eine entspannte Atmosphäre zu schaffen. Sehr flexibel bei der Auswahl des Fotohintergrund. Vielen Dank!
  • von David am 13.07.2023 21:59
    Ein sehr nettes Team, Klasse Betreuung und sehr gute Fotos. Ich bin begeistert und kann blende11 klar empfehlen.
  • von Alessia am 06.06.2023 11:40
    Tadelloser Service und Professionalität. Normalerweise fühle ich mich vor einer Kamera ziemlich unwohl, aber dieses Mal habe ich mich sogar amüsiert: ) Besonderen Dank an Laura für ihre Höflichkeit!
  • von Pia am 17.04.2023 13:31
    Die Atmosphäre ist super angenehm und die Beratung sehr professionell. Ich habe mich wohl gefühlt und die Ergebnisse sprechen für sich!
  • von Gabriele Krebs am 28.03.2023 17:15
    Das Fotostudio blende11 ist außergewöhnlich, insofern es Sarah, ganz offensichtlich ein Profi mit viel Erfahrung, gelang mich natürlich und locker zu machen beim Fotoshooting für Bewerbungen. Sie hat ein treffsicheres Gespür für verschiedene Settings und vor allem für Lichtverhältnisse, z. B. im Hausflur eines charmanten Altbaus mit hellem Hintergrund nach draußen. Auch weil sie sich extrem viel Zeit genommen hat bei der Beratung davor, während und sogar danach telefonisch noch einmal bei der Bildauswahl. Stefan wiederum antwortete sofort auf meine Email, als ich im Nachhinein noch etwas brauchte. Ich vergebe also Note summa cum laude
  • von anonym am 16.02.2023 22:47
    Sehr schönes Studio und entspanntes Team/Mitarbeiter. Habe mich wohlgefühlt während des Shootings und vollstens zufrieden mit dem Ergebnis meiner Bilder!
  • von anonym am 08.02.2023 12:02
    Professionell, freundlich, angenehme Atmosphäre. Schnell die Bilder erhalten.
  • von anonym am 30.12.2022 12:38
    Ein professionelles und sehr freundliches Team. Sie haben sich sehr viel Zeit für meine Bewerbungsfotos genommen!! Bin begeistert!
  • von Paul am 12.08.2020 15:58
    Heute für neue Bilder bei Blende11 gewesen und durchgehend eine äußerst angehnehme Atmosphäre. Von Anfang bis Ende gut beraten und unterstützt worden und im Ergebnis sehr gute Bilder.
  • von Anonym am 10.10.2019 14:34
    Ich habe Bewerbungsfotos machen lassen. Die Beratung und die Atmosphäre waren super. Die Fotos sind richtig toll geworden. Sehr weiterzuempfehlen!