14 Bewertungen zu VeggieFlora

5
14 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Birgit am 10.02.2022 18:49
    Netter Kontakt, frische Zutaten, liebevoll arrangiert - der Strauß ein Augenschmaus, bald ein Gaumenschmaus - das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut. Dank an Olga!!
    Kommentar des Inhabers VeggieFlora

    Vielen lieben Dank für diese schöne Bewertung!:)
    Viele Grüße Ihr VeggieFlora Team!

  • von Katerina am 20.09.2019 09:22
    Alles perfekt! Vielen Dank für guten Service!
  • von Berz am 06.05.2019 17:56
    Eine fantastische Idee für einen besonderen Moment, der leckere Obststrauss versüsste den Moment und war nicht nur ein Augen- sondern auch ein Gaumenschmaus. Wir werden diese Idee auch für andere besondere Gelegenheiten nützen.
  • von Helen R. am 01.03.2019 18:08
    Herzlichen Dank für den wunderschönen Strauß "Walzer", diesen habe ich meiner Tochter zum Masterabschluß geschenkt. Das Obst war sehr frisch und lecker und der Sekt passte einfach perfekt dazu. Immer wieder gerne!
  • von Yevheniia Martynenko am 20.11.2018 09:25
    Danke , Olga Hartmann . Deine Arbeit ist ausergewönlich gut und du machst sehr schöne Geschenke !!! Es ist super zur meiner Gastmitter angekommen
  • von Susi Stauss am 08.09.2018 11:03
    Olga Hartmann und Team leisten phantastische Arbeit. Olga ging super nett und freundlich auf meine Wünsche/Ideen ein und lieferte mir einen ganz tollen Gemüse-Vitamin-Strauß, der meine Erwartung toppte!Das Geschenk war Der Hingucker auf dem Geburtstag meines Vaters und kam sehr gut an! Übrigens nicht nur ein Augenschmaus, sondern auch sehr lecker! Eine tolle kreative Idee und echt mal was anderes! Super Service inklusive. Ich kann Olafs undi ihr Team nur wärmstens weiter empfehlen.
  • von Ulrich am 28.04.2018 06:40
    Einzigartiges Produkt, der Hingucker auf jeder Party, toller Service mit persönlicher Zustellung in München. Einfach genial!
  • von Tanja am 24.03.2018 20:41
    Reibungsloser Bestellvorgang und Lieferung Strauss (HOT) sah aus wie auf dem Bild und kam wirklich toll an. Will man was besonderes schenken, sind die Gemüse- und Obststräuße von VeggieFlora genau das Richtige! Vielen Dank!
  • von Stefanie am 05.02.2018 09:39
    Alles bestens: unkomplizierter, freundlicher Kontakt - schnelle Lieferung - schönes Ergebnis, das dem Geburtstagskind viel Freude (und Appetit) bereitet hat. Gerne wieder, ist zu empfehlen, wenn man einen außergwöhnlichen Strauß sucht.
  • von Anonym am 04.02.2018 14:06
    Der Strauß 7 Sünden war so eine tolle Überraschung für meinen Mann. Es gibt endlich Blumen für Männer! Und wir hatten einen romantischen Kochabend zusammen. VeggieFlora hat coole neue Ideen für Valentinstag, hoffenltich schenkt mir mein Mann eins davon
  • von Bettina am 03.02.2018 11:00
    Eine tolle Idee, einfach mal etwas anderes, gesundes, fröhliches... Gerade dann, wenn einem mal wieder kein Geschenk für Mutter, Freundin, Tante oder Oma einfällt! Schon mehrfach verschenkt und der Strauß kam jedes Mal sehr gut an!
  • von Anonym am 10.12.2017 19:33
    Tolle Ideen, habe auf der Internetseite einen schönen Strauß gefunden. Das Geschenk kam super an! Mache ich sofort wieder! :)
  • von Anonym am 29.11.2017 07:34
    Ich habe meiner 14 -Jährigen Tochter zum Geburtstag den bunten Strauß Vitamin geschenkt. Sie war richtig begeistert und hat sofort alle Orangen gegessen:). Die andere Produkte habe ich in heißem Ingwer-Tee umgewandelt.
  • von Maria am 28.11.2017 08:56
    Letztens habe ich einen Bierstrauß für meinen Freund bestellt. Wir waren beide total begeistert! Blumensträuße aus Gemüse sind wirklich mal etwas Anderes.