Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

6 Bewertungen zu Davide Costanza CAT-Service GmbH

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Michael Sachse am 20.02.2024 12:25
    Ich habe mir bei Davide Costanza eine PROFITEC Pro 400 gekauft. Nach perfekter Beratung durch "Maxi" konnte ich mich schnell entscheiden. Bei fragen werde ich mich immer gerne an das freundliche und kompetente Team wenden. Das Espresso Cover erscheint mir leider hochpreisig, hätte ich gerne on top gekauft. Die Pro 400 läuft perfekt.
  • von Manuela Urban am 06.02.2023 08:26
    Ich habe bei Davide Costanza eine Siebträgermaschine mit 2 Brühgruppen von ECM gekauft. Die Bestellung und der Service sind wunderbar. Nachdem die 1. Bestellung leider verkratzt im Geschäft ankam, hat Davide Costanza sofort eine neue Maschine für mich bestellt. Das verkratzte Modell wollten sie nicht herausgeben. Das nenne ich mal Service. Vielen lieben Dank an euch alle.
  • von Manuela T. am 29.06.2020 09:54
    Sehr freundliche, kompetente Beratung in einem symphatischen Geschäft. Sehr empfehlenswert!
  • von Dr.Ulrich am 24.02.2020 16:09
    Sehr kompetenter Service und Beratung , eine einmalige Kaufathmosphäre!
  • von Rechng. Nr. 3311 am 14.11.2019 19:28
    Nach 19 Jahren gutem Kaffee hat sich meine Saeco Royal vor 5 Wochen verabschiedet. Damit begann die Suche nach der richtigen Neu - Maschiene. Hier in diesem schönen und kleinen Geschäft wurde ich heute bei einem guten Espresso und besserer Beratung endlich fündig. Natürlch auch wieder eine Saeco Royal aus Bolagna :-) Sehr praktisch sind die Parkmöglichkeiten trotz der derzeitigen Baustelle direkt vor er Tür, auch das erreichen des Geschäftes mit den Öffis ist gut. Das Angebot ist gut und ansprechend, der Verkauf nicht aufdringlich. Ich kann dieses Geschäft sehr empfehlen.
  • von Marga und Günther W. am 06.11.2019 13:42
    Beste Beratung und kein aufschwatzen einer teurerer Machine. Der Servis ist exzelent was ich bei der Reperatur unseren " alten" feststellen konnte. Vielen Dank