Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

2 Bewertungen zu Praxis weniger Schmerzen

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Maryna und Daniel am 16.08.2023 11:03
    In dieser Praxis waren wir bei Herr Guido Rienitz zur Behandlung mit meinem 10 Jährigen Sohn. Er hatte starke Ohrenschmerzen-man denkt wieso geht man damit zum Ostheopaten? Aus diesem Grund weil wir schon alles probiert haben und nichts geholfen hat. Herr Rienitz hat große Hilfsbereitschaft gezeigt in dem er trotz eingeschränkter Zeit(er ist immer mit seinen Terminen voll gebucht ) für meinen Sohn kurzfristige Termine fand und viel Zeit und Aufmerksamkeit ihm gegeben hat. Man merkte wie Herr Rienitz genau in das Problem hineingestiegen ist um meinem Sohn mit seiner Behandlung helfen zu können und versuchte mit verschiedenen Techniken -Behandlungen meinem Sohn zu helfen. Herr Rienitz besitzt über Großes Kenntnis an Fachkompetenzen im Bereich des menschlichen Körpers-was ihm die Möglichkeit gibt -großflächiger richtige und individuelle Behandlung für den Patienten zu finden. Mein Sohn ging gerne zu ihm -denn Herr Rienitz findet auch guten Kontakt zu Kindern und geht auf das Alter gut ein, indem er zum Beispiel Altersgerechte Fragen stellt. Unsere Behandlungen waren vielseitig und Ergebnis orientiert. Noch sind wir mit unsren Ohrenschmerzen nicht durch und benötigen weitere osteopathischen Behandlungen. Wir sind also noch im Heilungsprozess. Aber ich wollte jetzt schon mal mich bei Herr Rienitz bedanken für seine Zeit und seine Hilfe und bei den freundlichen Mitarbeitern der Praxis, für den herzlichen Empfang und die tolle Bereitschaft bei Gesundheitlichen Problem helfen zu wollen. Liebe Grüße Maryna und Daniel
  • von Cari am 11.03.2023 23:28
    Tolles Team - spezialisiert auf Schmerzpatienten - sehr empfehlenswert