Aktuelle Corona-Infos der Stadt unter www.muenchen.de/corona

Tinten Toner Zentrum

Drucker: Tinte / Toner | Neuhausen-Nymphenburg

Informationen zur Barrierefreiheit

1 Bewertungen zu Tinten Toner Zentrum

5
1 Bewertungen
  • von am

    Für mich macht es wirklich Sinn die Druckerpatronen nachfüllen zu lassen, schon mal um Müll zu vermeiden. Der Hersteller meines Druckers warnt zwar davor, dass die Garantie erlischt, wenn man keine originalen Tintenpatronen verwendet, aber ich denke das ist nur Geldschneiderei. Ich verwende seit 5 Jahren nur nachgefüllte Patronen für meinen Canon PIXMAX und es gab noch nie Probleme und ich hab einiges an Geld gespart. Im Tinten Toner Zentrum werde ich immer freundlich bedient, das kann ich nur empfehlen.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top