7 Bewertungen zu Gagern von, Katharina in Solln

5
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Christine am 14.11.2018 11:58
    Gongworkshop kann ich sehr empfehlen
  • von Michaela am 20.08.2018 09:54
    Ihre Lebenserfahrung und Ausbildung, die durch ihre herzlich inspirierende Energie, gepaart mit der Fähigkeit raumgreifend zuzuhören, zum Ausdruck kommt, sowie ihre profunde Kenntnis der Kabbala-Geburtsanalyse, machen es mir zu einer großen Freude, die Impulse von ihr aufzugreifen und weiter wirken zu lassen!
  • von Yoga Brigitte am 16.08.2018 12:57
    Habe einen sehr inspirierenden Gong-Workshop bei Katharina besucht und die Klänge schwingen immer noch nach. Sehr empfehlenswert!
  • von Sonja am 15.05.2018 15:58
    Sowohl die Klangreise als auch die Klangmeditation sind empfehlenswert! Katharina arbeitet sehr professionell und hat zahlreiche verschiedene Klanginstrumente. Die Klangschalenarbeit hat sehr viel Tiefe und berührt mich in meinem Innern. Ich genieße die tiefe Entspannung sehr!
  • von Irina Leirich am 26.04.2018 17:05
    Vielen herzlichen Dank für Gong Workshop! einfach klasse! Der beste Weg ins Gongspielen!!!
  • von Vera am 26.04.2018 15:01
    Der Gong-Workshop bei Katharina ist sehr zu empfehlen. Ich habe neue Impulse für mein Gongspiel erhalten und bin seitdem experimentierfreudiger, freier und gleichzeitig achtsamer unterwegs. Danke dafür.
  • von Elisabeth Stadler am 24.04.2018 15:06
    Ich habe bei Katharina von Gagern am Gong-Workshop teilgenommen und kann diesen Workshop uneingeschränkt empfehlen. Durch die Verbindung von Kompetenz und Wissen mit Einfühlungsvermögen und Herzlichkeit konnte ich mich neu auf den Gong einlassen und so hat mich der Workshop in meinem Gongspiel einen großen Schritt weitergebracht. Danke dafür!