3 Bewertungen zu DSW (Deutsches Sozialwerk) e.V. München

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Eni Braun am 23.01.2022 00:40
    Das DSW bietet gute Möglichkeiten, Kontakte zu anderen Menschen zu finden. Das Programm ist anspruchsvoll und gut organisiert. Tolle Arbeit, die wirklich ankommt! Es lohnt sich dies zu unterstützen. Viele persönliche Kontakte, ich bin immer wieder begeistert! www.dsw-ev.de
  • von Traude Meier am 17.08.2021 21:07
    Das DSW München bietet, finde ich, sehr gute Möglichkeiten, Kontakte zu anderen Menschen zu finden. Tolle Arbeit, die wirklich ankommt! Es lohnt sich immer, dies zu unterstützen. Viele Persönliche Kontakte, ich bin immer wieder begeistert!
  • von Ela am 07.05.2021 21:13
    Tolle Sache, man lernt immer wieder nette neue Leute kennen und manchmal entwickelt sich daraus sogar eine Freundschaft.