Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

4 Bewertungen zu Salon Wallo

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Rolf R. am 11.10.2023 13:57
    Ich kann mich Philipp auch nur anschließen, immer freundlich und handwerklich sehr geschickt. Nichts hinzuzufügen :-)
  • von Thomas Siegert am 17.10.2022 14:30
    ...immer sehr zu empfehlen!!! =)
  • von Pamp am 10.10.2022 10:56
    Ich schließe mich dem an, was Philipp schreibt.
  • von Philipp Blancard am 10.05.2020 16:59
    Kleiner inhabergeführter Friseursalon. Herr Wallo gehört vermutlich zu den freundlichsten Menschen, die mir bislang begegnet sind. Seit über zehn Jahren gehe ich zu ihm fürs Haareschneiden, damals habe ich noch ganz in der Nähe gewohnt. Ich war immer zufrieden. Seit acht Jahren wohne ich etwas weiter weg, trotzdem gehe ich weiterhin zu ihm. In der Regel braucht man keinen Termin und die Wartezeiten im Salon sind überschaubar.