4 Bewertungen zu Immomakler München GmbH

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Lisa Heuberger am 22.03.2019 13:12
    Verlässlicher Maklerbetrieb, dort fühlt man sich gut aufgehoben.
  • von Phillip M. am 20.02.2019 07:55
    Sehr gute Betreuung, jederzeit erreichbar, gut organisiert. Auch wenn ich zuerst skeptisch war, ob ich einen Makler beauftragen soll, war die Beauftragung dieser Maklerfirma im nachhinein betrachtet eine lohnende Entscheidung.
  • von Lena S. am 27.01.2019 15:59
    Sehr gute und seriöse Beratung. Dieser Makler nimmt sich noch Zeit für seine Kunden. Vielen Dank!
  • von Thomas L am 19.01.2019 09:59
    Seriöse Bewertung und sehr gute Betreuung. Auch wenn ich den Verkaufsprozess aus privaten Gründen unerwartet abbrechen musste, kann ich die Maklerfirma nur sehr empfehlen.