6 Bewertungen zu Beer, Rainer - guadgfahrn

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Ziegler am 22.08.2018 06:29
    Super Service! Unkomplizierte Buchung und Service auf dem höchsten Niveau! Rundum-sorglos-Paket vom Zollausgang am Flughafen bis zur Hofeinfahrt zuhause. Wir waren mit dem Transfer mehr als zufrieden. Herr Beer ist ein sehr zuvorkommender Fahrer - er hat sich einen extra * verdient! Fazit: ****** für super Transfer!
  • von Ralf am 30.07.2018 13:36
    Pünktlich, zuverlässig und sehr nett. Wir sind jetzt schon öfters mit Guad gfahrn "guadgfahrn". Heimservice von einer Hochzeit, Flughafen, Hauptbahnhof. Preis - Leistung top. Nächste Fahrt ist schon gebucht
  • von Gitti K. am 30.07.2018 10:30
    Alles bestens. Pünktlich, zuverlässig und ein sehr netter Fahrer. Wir haben es bereits schön öfters in Anspruch genommen. Heimservice von einer Hochzeit. Flughafen-Shuttle. Kids-Taxi :-) als Not am Mann war, hat guadgfahrn innerhalb einer Stunde reagiert und unsere Kids pünktlich am HBF abgeholt und gut nach Hause gebracht. Die nächste Fahrt zum Flughafen und zurück ist bereits gebucht. Danke für ein tollen Service und gute Preise.
  • von Brinkmann 46J am 11.03.2018 17:44
    Transfer vom Flughafen zum Autohaus. Super Transfer. Netter Fahrer - pünktlich...alles top....jederzeit wieder
    Kommentar des Inhabers Beer, Rainer - guadgfahrn

    Danke Herr Brinkmann,freue mich wenn Sie wieder in Bayern ein Auto kaufen, der nächste Kaffee geht auf mich. Ihr guadgfahrn Team

  • von Bettina am 06.03.2018 16:40
    super netter Kontakt, prompter Service, bei nächster Gelegenheit werd ich mich wieder melden. *****5 Sterne Service
    Kommentar des Inhabers Beer, Rainer - guadgfahrn

    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung,immer wieder gerne. Ihr guadgfahrn Team

  • von Anonym am 24.01.2018 19:49
    Flughafentransfer, super gut und nur zu empfehlen! Auf den letzten Drücker bestellt. Reibungslos und zuverlässig! Sympathisch noch dazu! Nochmals vielen Dank Herr Beer und alles Gute!
    Kommentar des Inhabers Beer, Rainer - guadgfahrn

    Herzlichen Dank für Ihre Bewertungen, da macht das behilflich sein gleich noch mehr Spaß