Yoga Individuell - Sonja Peinl

Yoga | Schwabing-West

Informationen zur Barrierefreiheit

6 Bewertungen zu Yoga Individuell - Sonja Peinl

5
6 Bewertungen
  • von am

    Eine wunderbar gelassene und geduldige Lehrerin ❤️

  • von am

    Ich hatte ein sehr schönes Jogawochenende mit Freundinnen und Frau Peinl. Die Übungen wurden sehr anschaulich und gut erklärt.Auch als Anfänger hatte ich viel Spass und Fr. Peinl hat mir Joga nähergebracht.Bin völlig entspannt wieder nach Hause gefahren und kann einiges in meinen Alltag einbringen. Super!

  • von am

    Bin seit zwei Jahren bei Sonja im Yoga und ich finde es äußerst ansprechend und abwechslungsreich. Das Schöne ist, dass hier jeder so sein darf wie er ist und individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen wird! Ein Stück Auszeit, das sich jeder gönnen sollte!

  • von am

    Sehr abwechslungsreiches individuelles yoga Wochenende mit Erklärungen hilfestellung und auch verwöhnprogramm. Jeder konnte was für sich mit nehmen. War eine schöne erfahrung und jederzeit wieder.

  • von am

    Di bestte unterich in munchon bin dabei set 2 Jahren meine keroa und meine selle gehet bestens kommen si vorbei es lonnen si☘

  • von am

    das ist ein wundervolles, abwechslungsreiches und auch beruhigendes Yoga, das Frau Sonja Peinl unterrichtet! Sehr empfehlenswert auch bei Bewegungseinschränkungen, da sie individuell auf jeden eingeht! Sie achtet ganz besonders auf korrekte EInhaltung der Übungen und gibt auch Alternativen wenn etwas mal nicht so klappt, trotzdem ist es auch herausfordernd und kräftigend. Besonders gut gefällt mir ihre freundliche und offene Art, ich komme gerne in die nette und kleine Gruppe, war aber auch schon zur Einzelstunde bei ihr! Klare Empfehlung...!

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top