Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
geschlossen
Mi
geschlossen
Do
Fr
Sa
So

10 Bewertungen zu FlyStation Munich

5
10 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Emilija Buozyte am 27.02.2022 19:54
    Unglaublich tolle Atmosphäre! Die Mitarbeiter und Instruktoren sehr nett, es wird alles gut erklärt und man fühl sich direkt wohl und aufgehoben. Die Einrichtung ist schön, Essen und Trinken werden angeboten. Ich bin absolut begeistert, definitiv zu empfehlen!
  • von Mike H am 07.11.2021 18:10
    Super Leute, top Betreuung und Ausstattung! Muss man gemacht haben! danke bald wieder
  • von Anonym am 15.01.2020 10:07
    Begeisterung pur. Plausible Erklärung der Abläufe und absolut sichere 2 Minuten
  • von Melissa Müller, Leonie Müller am 09.06.2019 12:50
    Super Anlage, macht mega spaß, die Instruktoren sind alle Mega nett, lustig, sympathisch und einfach nur cool. Die Atmosphäre dort ist der Hammer, auch bei der kleinen Einweisung haben wir auch viel gelacht. Wir grüßen den Instruktor Boris, hat super spaß gemacht, kommen auf jeden Fall wieder.
  • von Anonym am 09.06.2019 12:50
    Super entspannte Atmosphäre. Super erfahrene Instruktoren alles erfahrene Fallschirmspringer. Können auch Fragen zu AFF sehr kompetent beantworten. Gehen auf individuelle Schwierigkeiten ein, die dann gezielt im Tunnel geübt werden. Würde 6 von 5 Sternen geben. Nachtrag: Ich schreibe nie Rezensionen. Hier meine Erste.
  • von Müller am 09.06.2019 12:44
    Waren das erste Mal hier und meinem Mann und meinen 2 Kid's hat es super super gut gefallen. Die Instruktoren waren alle super freundlich, nett und lustig. Kommen wieder
  • von Alina am 09.03.2019 16:56
    Super coole Erfahrung, die man gemacht haben muss
  • von Anonym am 05.03.2019 07:07
    Ein Erlebnis, das unvergessen bleibt, vielen Dank. Gerne kommen wir wieder.
  • von Anonym am 26.10.2018 10:04
    Unglaublich tolle Erfahrung und super verständliche Einweisung. Spaß pur!
  • von Olli & Ute am 12.02.2018 18:21
    Wir waren am 10.2. dort eingeladen zur Eröffnung. Von aussen schon ein spektakuläres Gebäude, und am Abend auffällig aber nicht aufdringlich beleuchtet. Sehr imposante Show mit Profi Skydivern, die wohl jeden begeistern konnten. Alles Top und sicher. Demnächst wollen wir selbst dort fliegen!