FlyStation Munich

Sehenswürdigkeiten: Erlebniswelten | Mintraching (Grüneck)
Sa geöffnet 10:00 - 21:30

Informationen zur Barrierefreiheit

8 Bewertungen zu FlyStation Munich

5
8 Bewertungen
  • von am

    Begeisterung pur. Plausible Erklärung der Abläufe und absolut sichere 2 Minuten

  • von am

    Super Anlage, macht mega spaß, die Instruktoren sind alle Mega nett, lustig, sympathisch und einfach nur cool. Die Atmosphäre dort ist der Hammer, auch bei der kleinen Einweisung haben wir auch viel gelacht. Wir grüßen den Instruktor Boris, hat super spaß gemacht, kommen auf jeden Fall wieder.

  • von am

    Super entspannte Atmosphäre. Super erfahrene Instruktoren alles erfahrene Fallschirmspringer. Können auch Fragen zu AFF sehr kompetent beantworten. Gehen auf individuelle Schwierigkeiten ein, die dann gezielt im Tunnel geübt werden. Würde 6 von 5 Sternen geben. Nachtrag: Ich schreibe nie Rezensionen. Hier meine Erste.

  • von am

    Waren das erste Mal hier und meinem Mann und meinen 2 Kid's hat es super super gut gefallen. Die Instruktoren waren alle super freundlich, nett und lustig. Kommen wieder

  • von am

    Super coole Erfahrung, die man gemacht haben muss

  • von am

    Ein Erlebnis, das unvergessen bleibt, vielen Dank. Gerne kommen wir wieder.

  • von am

    Unglaublich tolle Erfahrung und super verständliche Einweisung. Spaß pur!

  • von am

    Wir waren am 10.2. dort eingeladen zur Eröffnung. Von aussen schon ein spektakuläres Gebäude, und am Abend auffällig aber nicht aufdringlich beleuchtet. Sehr imposante Show mit Profi Skydivern, die wohl jeden begeistern konnten. Alles Top und sicher. Demnächst wollen wir selbst dort fliegen!

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top