3 Bewertungen zu Bojanovic Goran

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von R. L. am 01.06.2021 12:17
    Bester Badsanierer in München! Herr Bojanovic und Team sind Profis und man merkt, dass sie ihren Job nicht nur bestens verstehen sondern auch mit Leidenschaft ausführen. Top Beratung, professionelle Ausführung, sehr pünktlich und auch schnelles Umsetzen der Arbeiten haben meine Erwartungen mehr als erfüllt! Ich kann ihn sehr empfehlen!
  • von A. Maraschi am 15.12.2019 10:01
    Herr Bojanovic und sein Team haben bei der Sanierung unseres Bads und die Erneuerung von Wasserleitungen und Heizkörpern eine exzellente Arbeit geleistet und konnten auch für komplizierte Probleme stets hervorragende Lösungen finden. Auch hinsichtlich Kommunikation, Terminfindung und Zuverlässigkeit gibt es absolut nichts zu bemängeln. Unserer Erwartungen wurden in jeder Hinsicht deutlich übertroffen. Wir sind mit dem Ergebnis und dem reibungslosen Ablauf äußerst zufrieden und können die Firma Bojanovic uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • von P. Illing am 12.04.2018 07:17
    Wirklich top, Arbeiten wurden sauber und absolut qualitativ ausgeführt. Herr Bojanovic versteht sein Handwerk - sehr gut.